• #1

    HayDay gibt es ja nur für IOS.


    Weiß zufällig jemand, ob es das Spiel bald auch für Android geben wird? Ich habe schon bei Super Cell angefragt, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß ja hier einer was!?!


    Ich werde mir nämlich in den nächsten Tagen das Samsung Galaxy S3 holen und möchte natürlich HayDay spielen... Aber leider gibt es das Spiel ja (noch?) nicht für Android... und noch bitterer ist es, dass ich dann wieder bei 0 anfangen muss... Aber immerhin noch besser, als garnicht spielen zu können :D


    Nunja, wenn ich dann mein Iphone nicht mehr habe, gibt es vorher einen großen Abverkauf in meinem shop ^^

  • #2

    Also bisher ist nicht bekannt, ob es überhaupt auf Android verfügbar sein wird.


    Die GameCenter Freunde fallen da ja dann auch weg. Ich frage aber auch noch mal bei SC nach.

  • #5

    Über Twitter wurde diese Frage auch vor kurzem gestellt. Dort lautete die Antwort:
    Man konzentriere sich momentan voll und ganz auf den Spielausbau auf dem iOS, bevor man sich eine Verbreitung auf Android etc. überlegt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!