Es geht nicht.... :(

  • #11

    Jette: das kann ich mir nicht vorstellen... stehe um 5:15 h auf und habe gleich probiert, ob ich reinkomme, da es gestern abend nicht ging... um diese zeit sind ja bestimmt nicht so viele online... geht aber immer noch nicht!!! Schade, muss ich wohl nach Alternativen suchen

  • #12

    Ich komme auch seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel. :swear: Nu bin ich aber froh, dass es nicht an meinem iPad liegt, da es ja Euch hier auch so geht. Wollte es heute früh schon vor Wut aus dem Fenster werfen, da mein Freund ohne Probleme seit gestern gemütlich weiter farmt und ich sitze daneben und nichts geht. Hatte mir von meinen Edelsteinen mal wieder den Tom geleistet und jetzt kann ich ihn nicht nutzen. :heul: Das ist echt sch..... Supercell.

  • #13

    Ich glaube, Hay Day wird ja nicht nur in unserer Zeitzone gespielt, sondern überall auf der Welt, und insofern wäre die Zeit, in der wir versuchen, uns einzuwählen, vermutlich relativ irrelevant für die Lastspitzen der Server. Um 5:15 Uhr dürften wenig deutsche Spieler online sein, aber was ist beispielsweise mit den ganzen Amerikanern, bei denen es zu dieser Zeit 23:15 Uhr und, je nach Zeitzone in Richtung Westen, noch früher ist? Wer weiß, ob viele nicht den Wahlabend mit Hay Day begleitet haben? ;)

  • #15

    Wurde vor 30Minuten auf Facebook gepostet:


    Sie testen etwas oder so mit einem Teil des Servers dadurch kann momentan nur ein Teil der Spieler spielen.
    Sollte bald wieder für alle gehen.

  • #18

    @ tenkula


    Vielleicht nicht auf einem, aber evtl. nur auf 2-3. So groß ist ja Supercell auch nicht, dass die mega Serverfarmen irgendwo stehen haben und jedes Land seinen eigenen Server hat.


    Nach den Postings auf Facebook hat sich das Problem ja allerdings scheinbar erklärt. Wenn die da basteln und evtl. vll. nen Teil der Server down genommen haben um da rumzuwerkeln und die Spielerschar sich nun anstatt auf beispielsweis 3 Servern nur auf 2 tummelt ham wir den Salat und die Dinger sind einfach dicht :)

  • #20


    Supercell hat seine Server bei Amazon gehostet :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!