Hay Day auf zwei Geräten gleichzeitig spielen

  • #1

    Guten Morgen liebe Mitspieler,


    diese Spiel ist wie eine Sucht. Ich überlege schon länger, mir ein iPad anzuschaffen, was ja dann den Luxus hätte, Hay Day auf einem größeren "Bildschirm" zu spielen. Meine Frage ist, ob man das Spiel gleichzeitg auf dem iPhone und dem iPad spielen kann? Also, dass man jeweils den aktuellen Spielstand auf beiden Geräten hat?


    Kann mir die Frage jemand beantworten? Und wie verhält es sich überhaupt mit den gleiches Apps auf zwei verschieden Geräten?


    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • #2

    Moin


    Also laut HayDay soll das kein Problem sein. Musst dich nur mit beiden Geräten im selben ITunes & GameCenter Acc. anmelden. Ausprobiert habe ich es selbst noch nicht, daher ohne Gewähr.


    Gleiche Apps auf zwei Geräten ist kein Problem. Müssen nur über den selben iTunes Acc. angemeldet sein.

  • #3

    Funktioniert ohne Probleme, spiele "dual" auf dem iPhone und dem iPad die gleiche Farm.


    So wie Mario geschrieben hat einfach nur



    Und schon läuft die Sache einwandfrei, im Übrigen mit allen Spielen mit GameCenter-"Anschluss" :)

  • #4

    Tja, liebe Leute,


    dann würde ich sagen, dass heute Nachmittag ein iPad gekauft wird :D hoffentlich kann ich mich für ein Gerät entscheiden...

  • #6

    Hayday auf dem iPad besser geht es nicht :D
    Hat viele Vorteile z.B. Mehr Zeitung, Einkaufsladen ist übersichtlicher :thumbsup:  
    Pass nur auf wenn die Warnung kommt vom GC


    Drück immer : Nein, aktuelles Spiel behalten ( sonst löscht du dein Spiel ) :cursing:


    Gruß Crazy

  • #7

    Seid gestern bin ich stolze Besitzerin eines iPads und es ist genial darauf Hay Day zu spielen :D Es ist alles so groß, macht viel mehr Spaß als auf dem iPhone :groove: Herrlich. Den Spielstand zu übernehmen war kein Problem, weitere Mitteilungen habe ich diesbezüglich noch nicht erhalten... hoffentlich bleibt das so...

  • #9

    Hallo zusammen!
    Habe bisher HayDay nur auf dem IPad gespielt. Aber ich dachte wenn ich nur mit IPhone unterwegs bin, wäre es auch gut HayDay drauf zu haben. Installation war kein Problem. Wurde auch gefragt ob ich den Spielstand übernehmen will, aber irgendwie gab es einen Hänger und ich könnte nicht Bestätigen. Jetzt muss ich auf dem iPhone bei Level eins anfangen, obwohl er mit im GC anzeigt dass ich weiter bin. Weiß jemand wie ich meinen aktuellen Spielstand auch auf dem IPhone spielen kann? Hab es auch gelöscht und neu installiert, hat aber nix geholfen

  • #10

    Also normal sollte er dien gleichen Farmaccount anzeigen, sofern das Gerät im gleichen iTunes & GC Account angemeldet ist.


    Ansonsten mal über [email protected] an den Support wenden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!