Zwei verschiedene Counter?

  • #1

    Ich hatte kürzlich schon einmal den Eindruck, als ob die Uhren für das Schiff und die Uhren für Produktionsstätten nicht wirklich synchron laufen, und gestern konnte ich diese Beobachtung - zumindest bei mir - ganz konkret machen.


    Ich hatte ein Schiff, das ich mit Chili-Popcorn zu bestücken hatte, und beim Anlegen des Schiffes hatte ich berechnet, dass ich die Ladung sehr knapp mit eigenen Ressourcen erfüllen könnte. Ich hatte ein Zeitguthaben von gut drei Minuten, das mir für die letzte Ladung vor dem Abfahren des Bootes geblieben wäre.


    Einige Stunden später schaute ich noch einmal auf die Uhren und stellte fest, dass mein zeitlicher Puffer nur noch eine Minute betrug, wieder etwas später war das Guthaben fort, und mir fehlte eine Minute, so dass ich Chili-Popcorn kaufen musste.


    Ich weiß nicht, ob jemand von Euch diese Beobachtung auch schon gemacht hat, aber zumindest schaue ich jetzt genauer hin, wenn ich wirklich mal eine Schiffsladung habe, die minutiös geplant sein muss. Und ich werde mal schauen, wie sich die Uhren hinsichtlich echter Funkuhren verhalten.

  • #2

    Ich hab eher das Gefühl, als würde sich die eine Uhr schonmal aufhängen. Hatte es schon mehrmals, das ich nach Paar Stunden wieder Online gegangen bin, und weder Futter noch Tiere, noch sonstwas fertig war.

  • #3

    Genau!


    Das ist mir beim beladen des Schiffes auch schon mal passiert, die Differenz zwischen dem ablegen des Schiffes und der Fertigstellung der letzten ware wurde immer geringer, zum schluß war das Schiff weg, bevor die Ware fertig war.


    Nich schön

    Lg
    .bluemchen.


    :dancingbanana: :banana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!