Hay Day verbindet nicht

  • #1

    Guten Tag


    Ich habe folgendes Problem:
    Während dem spielen von Hay Day ging der akku aus und mein Iphone4s schaltete sich aus. Nach dem Laden und dem Starten des Iphones funktioniert Hay Day nicht mehr. Ich kann die App öffnen, doch beim "Connecting" bleibt das Bild auf einmal stehen und bleibt dann so. Habe schon diverse Sachen versucht, Handy neustarten, App löschen und neu herunterladen usw.


    Das geht bald 2 Tage so, dachte erst vllt ist der Server überlastet, aber kann über diese Dauer kaum sein.. :)


    Hat jemand von euch das gleiche Problem oder ein Tipp? Habe bisher noch keinen Thread dazu gefunden. :huh:


    Viel Spass weiterhin beim Hay Day spielen ;)

  • #2

    Ich hab zwar nur ein Ipad und kein IPhone, aber beim Pad kann man mit 4 Finger nach oben wischen und dann erscheint unten die Taskleiste. Da kann man die App dann explizt löschen. Danach gings bei mir eigentlich immer wieder ... Ist das auf dem IPhone auch so?

  • #3

    also ich kann die app mit 2 klicks auf den homebutton schliessen, wenn ich Hay Day danach nochmal versuche zu startet is aber wieder das gleiche problem: beim connecting bleibts auf einmal stehen und ich hab ein standbild.. :(
    nützt leider nichts, aber trotzdem danke :)

  • #5

    Nein, mit einem Schreiben an den support habe ich bis jetzt gewartet. Dachte das Problem ist vllt belannt.. Also werd ich wohl mal schreiben, muss man da englisch schreiben? :D


    danke dir :)

  • #9

    Hm ... Mit dem Homebutton schließt du die App nur, im Hintergrund ist sie noch aktiv. Daher die Idee die App über den Taskmanager zu schließen. Auf dem IPhone sollte man den doch bestimmt auch mit dem 4 Finger Wischen erreichen können oder? Ist doch dasselbe iOS ?!

  • #10

    Entschuldigung, habe den Vorgang mit der App-Beendung etwas zu wenig genau beschrieben..
    Also beim Iphone sieht man durch einen Doppelklick auf den Homebutton alle aktiven Programme. Dort kann man die Apps entgültig beenden, was ich bei HayDay schon mehrmals gemacht habe.. Wie gesagt, das komplette Beenden des Spiels und ein erneutes Öffnen von HayDay hat nichts gebracht. :) Abwarten und Tee trinken ;)


    Danke trotzdem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!