Hay Day verbindet nicht

  • #11


    Ich bin nicht hundertprozentig sicher, ob ich den letzten Informationsstand habe, aber noch vor ein paar Monaten waren die Multitaskinggesten des iPads auf iPhones ausschließlich mit Jailbreak möglich, sonst nicht.

  • #12


    Die Multitouch-Gesten sind auf dem iPad auch ohne Jailbreak verfügbar. Können bei den Einstellungen aktiviert werden.
    Beim iPhone sind die Multi-touch-Gesten ziemlich nutzlos. Mit vier Fingern über den Bildschirm streichen? Da kommt man eher ins Krankenhaus, als dass das funktioniert. ;)
    Deshalb sind die Multi-touch-Gesten beim iPhone auch nicht verfügbar.

  • #13

    Mein oben beschriebenes Problem ist leider noch nicht behoben, habe noch nichts gehört vom Support. Werde mir heute mal das Update herunterladen und euch dann informieren obs dann wieder geht *hoff*
    Es ist leider hoffnungslos.. -.- :(
    Nachdem ich das Update heruntergeladen hab immer noch das gleiche Problem: Standbild beim Connecting..
    Hab sogar das Spiel nochmal gelöscht und neu heruntergeladen, hat aber auch nichts gebracht.
    Vom Support hab ich noch nichts gehört..


    Hat jemand das gleiche Problem? (Bitte oben meine Posts durchlesen, warum ich dieses Problem hab) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #14

    Sorry, ich kann dir da leider nicht helfen. Habe keine Ahnung, woran es liegen könnte :(

  • #17

    habe oben erwähnt, dass ich mein Problem hier auf dem laufenden halte, falls mal jemandem das gleiche widerfährt ;(


    also die antwort vom support war leider weniger das, was ich erhofft hatte.. Das Mail enthielt keine Problembehebung oder sowas in der art.. dafür umso mehr schöne worte über die Erfolge von Hayday usw. :) also hat mir der support leider gar nichts helfen/dazu sagen können


    so langsam gebe ich auf und finde mich damit ab, dass auf meine Iphone 4S das spiel hayday niemehr funktioniert.. habe das handy mittlerweile sogar mal via itunes wiederhergestellt, hat nichts gebracht ?(


    schaade um das gute spiel, aber ich habe keine ahnung wie dieses problem behoben werden kann

  • #18

    Hey, das tut mir echt leid, dass man dir dort nicht geholfen hat. Ich würde da echt ausflippen. Kann dir da nach wie vor auch leider nicht helfen.


    Aber vvielen Dank, dass du uns da auf dem Laufenden hältst.

  • #19

    Guten Morgen :)


    Update über mein Problem:
    Ich habe die alte Farm aufgegeben, mein Iphone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und eine neue ID erstellt. Somit habe ich nochmal neu angefangen (war vorhin glaub etwa Level 23, weiss es kaum noch, da es ja lange nicht lief). Habe wieder total den Plausch daran, jedoch habe ich das Gefühl vorhin war es zb. einfacher das Lager zu erweitern, jetzt bekomme ich kaum noch Erweiterungsmaterial 8)


    Um ehrlich zu sein, vom Support bin ich ein wenig enttäuscht, auf meine detailierte Problembeschreibung (in deutsch) bekam ich nach einigen Tagen eine Email (in englisch), die rein gar keine Antwort auf mein Problem enthielt. Ich hoffe, dass bei mir das Spiel jetzt läuft und ihr mehr Erfolg habt, falls ihr mal dem Support schreibt. ;)


    :!: Wichtig für alle die auf einem Iphone spielen: Schaut bitte, dass ihr immer genügend Akku habt, denn wenn sich das Iphone aufgrund leerem Akku selber ausschaltet, könnte euch das gleiche passieren wie mir.


    Ich freue mich wieder mitspielen zu können :)

  • #20

    Schön ist sicher etwas anderes. Schade, dass Dir niemand helfen konnte, dafür hast Du Dir selbst geholfen :thumbsup: Viel Spaß beim Wiedereinstieg ;)
    Und ab sofort werde ich immer ein Auge auf meinen Akku haben ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!