Wie spielt mit zwei Spielern auf einem Gerät und wie geht das?

  • #11

    Ich war etwas mutig, da ich das Spiel erst nochmal auf dem IPhone gelöscht hatte und auch den Spielstand hab im GC löschen lassen. Aber dem Himmel sei dank wurde nicht das aktuelle Spiel gelöscht. Aber ich bin schon n bisl ins Schwitzen gekommen. :D

  • #13

    Ich hab anfangs nur den ersten Buchstaben groß geschrieben, aber da ist nix passiert- außer das Spiel abgestürzt. Kann Dir daher leider keine Hilfe sein. Sorry. Mach es nochmal zu auch den GC und versuche es dann nochmal. Viel Erfolg. :)

  • #15

    Hallo zusammen.
    Kurzes Update zu o. g. Problem. Habe heute nochmal versucht den Account zu wechseln, dann kam wieder die Aufforderung "BESTÄTIGEN" eingeben - diesmal hat es tatsächlich geklappt und der Haken wurde grün. Man musste die Umschalttaste für großschreiben gedrückt halten, obwohl die Buchstaben auch so groß geschrieben wurden. Hoffe das ist verständlich.. ;) auf jeden Fall ist meine Farm jetzt wieder auf dem Ipad spielbar :))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!