Wie spielt mit zwei Spielern auf einem Gerät und wie geht das?

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    Meine Tochter will auch HayDay spielen und zwar auf ihrem iPhone, was kein Problem darstellt. Aber auch auf dem iPad und darauf spiele ich schon. Ich habe ihr im Gamecenter schon einen Account eingerichtet. Aber nun kann sie nur mit ihrem Account auf meiner Farm spielen. Blöd.


    Freu mich auf eure Lösungen vielen Dank schon mal und gute Ernte.

  • #2

    Verstehe ich das richtig, das Tochterkind spielt auf ihrem Gerät, will aber auch auf dem iPad spielen, auf dem du schon spielst ?

  • #3

    Ja fast. Sie will anfangen zu spielen. Und gerne wie ich auf ihrem iPhone und auf meinen ipad. Ich spiele schon am iPad und nun bekomme ich es nicht hin das sie auch dort anfangen kann zu spielen. Ihr Account im Gamecenter ist angemeldet, aber sie kann nur auf meiner Farm spielen.
    Danke schon mal und gerne per Du im Forum oder?! Danke schon mal und gute Ernte

  • #4

    Zwei Accounts auf einem Gerät zu spielen ist laut Supercell leider nicht möglich.

  • #5

    Bis zum letzten Update vor 2 Tagen ging das eineandfrei, auf einem IPad konnte man problemlos auf zwei Farmen spielen, man musste sich nur im Game Center ummelden.
    Es kam dann beim Öffnen der Farm eine Meldung, ob man die aktuelle Farm laden möchte oder das andere Spiel. So konnte man hin- und herwechseln.


    Seit dem letzten Update ist das leider nicht mehr möglich, hoffe dass es da nochmal ne Lösung gibt.

  • #6

    Also ich gebe nur weiter, was ich persönlich von SC erfahren habe. Hatte auch vor dem Update gefragt und die Antwort war, wie ich oben schrieb. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.


    Wenn du ggf. bald neue Erkenntnisse hast, würden wir uns hier freuen, wenn du diese mit uns teilen würdest :)

  • #7

    Ich habe mal an den Support bei Supercell geschrieben, vielleicht kommt ja ne Antwort, dann gebe ich sie hier weiter.
    Scheint ja doch mehrere zu betreffen. Mir persönlich ist die Farm auf dem IPhone zu winzig, da war es auf dem IPad schon komfortabler :)


    Schöne Grüße :)

  • #8

    Ja super, bin gespannt, weil das hier schon einige fragten. Eine Antwort wird aber sicher sehr lange dauern, da die jetzt nach dem Update ja von Mails bombardiert werden.

  • #9

    Habe zwar vom Support noch keine Antwort bekommen. Aber nachdem ich gestern Abend wirklich alles nochmal versucht habe ging es plötzlich. Also ich habe mich am iPad vom GC und bei HayDay abgemeldet- dasselbe auf dem IPhone. Dann hab ich das Spiel auf dem IPhone gestartet und ich mußte mich dann im GC anmelden und plötzlich wurde ich wieder gefragt. Aber man muss das Wort BESTÄTIGEN in Großbuchstaben eingeben sonst wird der Haken nicht Grün. Und dann ging alles Super. Aber natürlich kein Vergleich zum Spielen auf dem IPad. :D

  • #10

    Ich bin ja neugierig, aber ausprobieren will ich das lieber nicht. Zu groß die Angst, dass nachher die Farm weg ist :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!