Ich kann mit meinen Account nicht auf 2 Geräten spielen

  • #1

    Hallo meine Freundin hat heute ihr ipad bekommen sie spielt schon fleißig hay day AUD dem iPhone jetzt hat sie sich mit ihren gleichen Zugang vom iPhone auf den ipad angemeldet allerdings klappt das anmelden nur sie fängt bei Level 1 an. Was kann das sein ?
    Danke im voraus

  • #2

    Dasselbe hatte ich gestern auch aber umgedreht- auf dem iPad gespielt und dann aufs IPhone geladen. Sie soll auf beiden Geräten sich im GC abmelden und das Spiel beenden und dann das Spiel auf dem iPad starten. Dann wird sie nach ihrer Apple ID fürs GC gefragt- dort anmelden. Dann frägt das iPad ob sie ihr aktuelles Spiel Laden soll oder das Level 1 Spiel. Dann soll sie das aktuelle Spiel Laden und in das Feld in Großbuchstaben ( das ist wichtig sonst funktioniert es nicht) BESTÄTIGEN eingeben- somit sollte es gehen. Viel Erfolg. :thumbsup:

  • #4

    Lösche mal das Spiel, dann wie oben beschrieben mit dem gewünschten Acc. anmelden und dann das Game wieder laden und starten

  • #5

    Also ich hab erst 3 mal das Spiel vorher löschen müssen. Hab mich sogar gewagt im GC meinen Fortschritt von Level 1 entfernen lassen. Wobei ich dafür keine Gewähr übernehme. :S Sonst kann ich leider keine Tips geben außer weiterprobieren und probieren und eventuell mal an den Support schreiben. Hab ich auch gemacht, aber bisher keine Antwort bekommen. Drücke dir aber weiterhin die Daumen. Wenn es funktioniert gib Bescheid.


    Liebe Grüße
    Yvile

  • #9

    Hatte das selbe Problem, da ich als ich mein Spielstand auch auf dem iPad Laden wollte ausversehen den Vorgang als ich "BESTÄTIGEN" eingeben sollte, unterbrochen habe. Danach hab ich auch an- abmelden, de- und installieren probiert. Aber nichts ging.
    Denke man hat nur den Versuch beim 1 mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!