Schnell zu Geld kommen

  • #1

    Kann mir mal jemand verraten, wie ich am besten zu Geld komme. Es geht bei mir so zäh vorran mit der Kohle. Die Maschinen sind so teuer das man ewig sparen muss auf Anschaffungen. ;(


    :verschoben:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #4

    Ja, im Straßenverkauf. Ich suche mal einen anderen Thread für Dich, wo wir das alles intensiv erörtert haben. :)


    Wie ist Deine Game Center ID? Ich könnte Dich adden.


    ---------------------------------------------------------------------


    Ergänzung: Such' mal nach dem Thread permanenter Geldmangel von ximox04. Da findest Du Tipps zuhauf. ;)

  • #5

    Es gibt zwei Strategien. Entweder viele XP machen, oder viel Geld machen. Beides zugleich ist nicht empfehlenswert, weil du dann von beidem wenig bekommst.


    Viel Geld: Stelle deine gesamte Produktion auf die gewinnbringendsten Produkte um und verkaufe sie in deinem Shop. Mache weder Aufträge noch befülle Schiffe. Nur herstellen und verkaufen. WEnn du keine Produkte mehr hast, pflanze Getreide an. Möglichst Bohnen, die sind imer begehrt.


    Viel XP: Richte deine ganze Produktion auf das Erledigen und befüllen von Aufträgen aus. Kaufe auch in den Nachbarshops alles, was du dafür brauchst. Hier hagelts XP, aber Goldmäßig machste Verluste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!