Glücksrad.....Laster oder Lust?

  • #11

    Tools zur Landerweiterung sind bei mir regelmäßig dabei, auch Baumaterial. Das einzige Problem ist, dass das Glücksrad bei mir meistens zwischen 4 Uhr und 5:30 Uhr morgens kommt, soweit ich das festgestellt habe. Natürlich stelle ich mir dafür keinen Wecker, aber wenn ich mal wach bin, schaue ich auch schnell rein.

  • #13

    Ich drehe jeden Tag den Freidreh. Was großes abgesahnt hab ich noch nie. Meistens hab ich das Glück, nen Apfel oder eine Möhrentorte zu kriegen. Und ich glaub einmal wars ein Gutschein. Und so doof wie ich bin und alles mal ausprobieren muss, hab ich am Anfang dann mal auch für Diamanenten gedreht. Einmal und nie wieder, quasi wie mit den verschlossenen Kisten ;)

  • #17

    Und genau das habe ich heute morgen schon gemacht. So'n Mist. Und das, wo ich doch einmal umsonst spielen kann. Also bis morgen warten *grummel*

  • #19

    Ich drehe täglich nur den Freidreh, habe bisher einmal den 2.freien Dreh und sonst nur Kleinigkeiten gewonnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!