Glücksrad.....Laster oder Lust?

  • #31

    Bei uns wird auch nur 1x gedreht...und das Ergebnis ist immer unterschiedlich vom :weizen: oder :ei: bis zum :halskette: ...
    Die Deko vom Fahrrad, Schmetterling bis zum Gartenzwerg sind Ergebnisse meines Mannes...der hat immer mehr "Glück" ;)

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #33

    Habe am Anfang vom neuen 'Glücksradupdate' nicht gesehen das es zuerst Gratis ist, dann 1 Diamant, dann 2, dann 3...usw. habe gedacht es ist so lange gratis bis man den Stern 1x trifft! Und habe gedreht und gedreht und gedreht bis die Meldung kam: MEHR DIAMANTEN! dann habe ich auf die diamanten geschaut: 2 waren noch übrig von so ungefähr 50!!!!!!!!!!!!! :facepalm: :cursing_1: :kopfpatsch: :hammer: :evil_1: :crying_1: :boese: :boese: :boese:


    Also mein höchster gewinn war dort: ein Möhrensaft! Sonst nur die ganze Zeit Eier, weizen usw.(also an dem tag an dem ich so viele Dias ausgegeben hatte!)


    Mein Höchster gewinn von immer: 2 Sterne!


    Heute war eine Möhrentorte drin, die mich zuerst aufregte, ich aber nacher gerade für das Boot gebrauchen konnte! :D (hoffte eig. auf Brombeeermarmelade!)


    Habe auch schon mehrmals die Blume mit de Marienkäfer, den grünen Gartenzwerg oder das Herzgebüsch gewonnen!


    Und mein Rekord: 5x Graspyramide! die ich aber alle oder fast alle im lager habe! Aber leider noch nie ein FAHRRAD!! auf so eines hoffe ich schon die ganze zeit! :supersad:


    ALSO EUCH NOCH VIEL GLÜCK BEIM DREHEN UND NICHT SO DUMM SEIN WIE ICH ;D


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!