Glücksrad.....Laster oder Lust?

  • #1

    Moin Farmer,
    wie siehts aus mit eurem Glück am Losstand? Ich für meinen Teil spiele genau ein mal am Tag und dann war es das auch schon. Ich habe da einfach kein Glück....das Beste was ich da gewonnen hatte, war ein Glas Brombeermarmelade....wenn man dienProduktionszeit von 8 Std. bedenkt, ist das eigentlich schon ein Hauptgewinn. Ein Goldenes Losmundngar den Stern, der zum Weiterspielen berechtigt, habe ich noch nie gewonnen. Wie ist das mit euch? Habt ihr schon mal den Jackpot gewonnen? Wie oft spielt ihr denn, he? Sind bestimmt einige dabei, die ihr ganzes Hab und Gut (Diamanten) verzockt haben....aber ihr wisst ja, "Hilfe und Info unter www......."-Glücksspiel kann süchtig machen.
    Also liebe Farmer...Hand aufs Herz, hat schon einer den Hauptgewinn gezogen? Oder etwa den ganzen Diamantenvorrat verzockt?
    Ach ja....heute morgen habe ich einen Super-Gewinn gehabt: 1 leckeres Frühstückei! ;P


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #2

    Jaaaaaa, ich hätte 1x das Glück, 15.000 G zu gewinnen. Hatte 3 mal die Sternchen gedreht.


    Ansonsten ist es wechselnd, vom Spiegelei bis zur Marmelade, auch ein Ticket hatte ich mal.


    Ich spiele nie mehr als 1x, auch wenn es verlockend ist.

    Lieben Gruß,


    Ilona :spitze:

  • #3

    Ich spiele auch nur den täglichen Freidreh. Gewonnen habe ich schon alles, vom Weizen über Schmuck bis hin zu Gutscheinen, Freidrehs und Jackpot.

  • #4

    Ich habe noch nicht einmal am Glücksrad gedreht, weil das ganz schön teuer ist.


    Aber Mario, was meinst Du mit dem Freidreh? Ist der erste Dreh immer frei? Woran erkenne ich das denn ?( Du merkst, ich schicke die Kiste immer gleich wieder weg.

  • #8

    Bin auch nur der Freidreh Spieler und glaub hier trifft der Name Glücksrad wirklich zu. Gleichverteilt der Gewinn.
    Ich hab auch schon alles und nichts gewonnen. Was ich vermisse (aber auch nur weil ich es brauche) sind die goldenen Gutscheine. Schon ewig keins mehr im Glücksrad gesehen.

  • #9

    Ach, Nickelzicke, schön, jemand anderen zu finden, der zuerst auch eher vorsichtig war. *lach*


    Ich habe, als das Glücksrad damals das erste Mal auftauchte, bestimmt auch die ersten zwei oder drei Runden verpasst, weil ich glaubte, ich müsse zahlen, bis ich noch mal ganz genau hingeschaut habe. :D


    Seitdem habe ich aber wechselndes Glück: Vom Ei bis zu einem Bolzen war schon alles dabei, und auch Marmelade habe ich schon getroffen. Den Jackpot habe ich noch nicht geknackt, doch zwei Goldmünzentreffer hintereinander hatte ich schon, und das war zu einer Zeit, als ich noch knapp bei Kasse war. Das war dann ziemlich prima. ;)


    Und einen weiteren Dreh mit einem Diamanten habe ich mir noch nie geleistet. Mein Nachwuchs hat's einmal gemacht und ein Ei erwischt. Dann war auch er kuriert. :D


    --------------------------------------------------------------------------


    Ergänzung: Ich habe diesen schönen Thread zum Anlass genommen, gleich mal einen Lexikoneintrag zum Thema Glücksrad anzufertigen. Schaut einfach mal vorbei, und stöbert ein bisschen in den schon vorhandenen Artikeln. :)

  • #10

    Das ist natürlich bitter, wenn man das Glücksrad solange verpasst hatte....
    Das mit den goldenen Gutscheinen ist mir auch aufgefallen, die sind wirklich extrem selten. LEW (Landerweiterungen) oder Baumaterial habe ich noch nie gesehen. Es ist und bleibt aber eine lustige Sache, aufndie ich mich jeden Tag freue.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!