WIE Freunde einladen / hinzufügen?

  • #1

    Hallöchen,


    spiele noch nicht so lange, Level 24, und wollte nun mal ein paar Freunden / Nachbarn einfügen. Versuche ich dies direkt im Spiel, öffnet sich FB, da bin ich aber nicht und möchte mich auch nicht anmelden. Über das Game Center sollte es doch eigentlich auch gehen, oder?


    In meinem GC steht aber nur: Ich, Freunde, Spiele und Herausforderung. Egal welchen Button ich durchgehe, nirgends steht etwas von Freunden hinzufügen - oder ich finde es einfach nicht. Also der Button "Anfragen" ist bei mir gar nicht da.....was mache ich falsch?


    Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie ich z.B. Leute, die sich hier in die Nachbarsliste eintragen auch tatsächlich im GC hinzufügen kann?


    Wäre super nett und ich wäre euch sehr dankbar!


    Liebe Grüße,
    Cuttlers

  • #2

    Hi,


    1. Du gehst auf das Gamecenter, gehst auf Freunde
    2. Oben Links ist ein + dort klickst du drauf
    3. Dann öffnet sich ein Fenster, wo du den Spielernamen oder die Email eintragen kannst.
    4. Ausfüllen senden.
    5. Warten bis der andere Spieler angenommen hat, sofern dieser auch Hay Day spielt, hast du ihn nun als Nachbar :)

    Einmal editiert, zuletzt von Maliza ()

  • #3

    Hi Cuttlers,


    im GC sollte eigentlich noch der fünfte Button, Anfragen, vorhanden sein. Darüber kannst Du dann Freundschaftanfragen machen... und der Button fehlt Dir?

  • #4

    Hi!
    Wenn du im gc den Freunde Button wählst ist in der linken leiste ( bei die wahrscheinlich leer) so ein gelbes Banner . "Hinzufügen" steht darau. Den klickst du an und dann öffnet sich ein kleines Fenster in das du die gc id einträgst. Wenn deine Anfrage angenommen wird bist du automatisch befreundet

  • #5

    Hallo und vielen Dank für die vielen Antworten.


    Leider klappt nichts von dem hier beschriebenen.


    Wenn ich in GC den Freunde Button wähle ist da keine linke Leiste. Es ist ein grüner Bildschirm auf dem steht "keine Freunde". Ich kann nichts auswählen, nichts anklicken, keine Leiste, kein Plus, kein Hinzufügen, gar nichts.


    Wenn ich GC öffne, gibt es ebenfalls kein + Zeichen, welchen ich auswählen könnte. Ich öffne es also und da steht ich, freunde, spiele, herausforderungen. Wenn ich das ICH öffne steht da "Ich bin...Cuttlers" Spiele, Punkte, Freunde, Status, Foto hinzufügen und Account. Auch hier kein Plus, Leiste und das Freunde Zeichen kann ich auch nicht öffnen.
    Den Freunde Button habe ich bereits beschrieben.
    Dann kommt Spiele, gehe ich hier auf Hayday kann ich meine Erfolge sehen und unter Spieler seht keine Spieler. Oben kann ich hier auswählen zwischen Spiele und Spielen. Dann kommt Herausforderungen, auch hier kann ich GAR nichts auswählen, nur ein grüner Bildschirm auf dem steht "keine Herausforderungen".


    Ich habe definitiv keinen Anfragen Button.


    Fällt euch noch was ein????


    Danke und liebe Grüße,
    Cuttlers

  • #7

    Wie lautet denn Feind gc id? Dann schicke ich dir ne Anfrage... Dann hast du schon mal einen " Freund" in deiner list

  • #8

    Hab dein Problem mal gegoogelt. Das gleiche hatte auch einer.


    Sein letzter Post bezog sich auf die "Einschränkungen aktiviert fürs Game Center."


    Schau da mal nach ! ... Unter Allgemein dann Einschränkung dann ganz unten ! Da gibst einen GC Regler Freunde hinzufügen ... Der ist höchstwahrscheinlich bei dir Aus

  • #10

    Hast du wie ich beschrieben habe die Einstellung deines iphones geprüft....bin mir sicher das ist dein Prob !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!