Kuchenofen, Eismaschine , Saftpresse oder 2. Schmelzofen - was taugt am meisten? Qual der Wahl

  • #1

    Wer kann da eine Empfehlung abgeben, Schiff ist freigeschaltet, und in letzter Zeit mehren sich die Torten und Eis-Bestellungen, auf der anderen Seite - macht es nicht mehr Sinn sich auf ein paar wenige Sachen zu beschränken, statt alles anbieten können? bin kurz vor level 30, ist also noch in langer weg zum "Dipl. Agrarwirt" ;(


    Freue mich auf Eure Tipps


    P.S. Weiss nicht so recht unter welche Kategorie dieses Thema am besten passt

  • #2

    Ich würde alles in deiner Überschrift nehmen, je mehr du produziert, desto mehr kannst du anbieten....je mehr Sterne verdienst du dazu. Es ist egal was du zuerst nimmst...ich habe mich an die Reihenfolge gehalten, was als erstes freigeschaltet war. Auch die Schmelzöfen sind nicht zu verachten...kannst du doch später mit den Barren Schmuck herstellen und bekommst dafür auch noch Gutscheine....also schön sparen und kaufen, kaufen, kaufen.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #3

    Warum nur habe ich so eine Antwort befürchtet, seufz, dann werde ich jetzt man der Reihenfolge nach vorgehen, damit die zweite Katze endlich mal die Mäuseplage in Schach halten kann.
    Bist Du immer noch an LUs interessiert? Könnte wie immer Bretter (leider noch 9) und 5 Klebebänder gebrauchen. Nach eingehender Überlegung würde ich mich von 3 LUs ud 4 hämmern trennen können

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!