Brombeer- u. Himbeersträucher platzieren

  • #1

    Wenn ich einen dieser Sträucher platzieren will, kommt es vor, daß er für den von mir ausgesuchten Platz falsch ausgerichtet ist. Ich hab ihn dann immer zuerst wo anders hingestellt um ihn zu drehen, um ihn dann an seinen richtigen Platz stellen zu können. Mittlerweile ist es schwierig geworden so einen Platz zum drehen zu finden.


    Jetzt hab ich aber gemerkt, daß man ihn drehen kann, bevor man ihn aus dem Laden holt, dafür muß man ihn nur 1 mal kurz antippen und dann erst aus dem Laden ziehen. Daß er sich im Laden dreht, kann man allerdings nicht sehen. Erst dann, wenn man ihn platzieren will.


    Is n bißchen schwierig zu erklären, ich hoffe aber man kann verstehen, was ich meine.


    Keine Ahnung, ob das allgemein bekannt ist, ich jedenfalls hab's jetzt erst festgestellt, und bin echt froh darüber.

    Lg
    .bluemchen.


    :dancingbanana: :banana:

  • #2

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich genau das miterlebt habe...und was hab ich geflucht. Ich hatte extra dafür ein Stück Land freigehalten und wunderte mich ab und an, warum der Busch mal so oder so rauskam. Prima Info. Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!