• #1

    Hallo ihr,


    ich wollte mal fragen wie die Akkus euer Handys das mit machen? Ich hab ein Iphone 4S und wenn ich 10 Minuten spiele, sind schon 5% weg.
    Ist das normal? Wie machen eure Akkus das mit? Echt blöd so :(


    Liebe Grüße

  • #2

    Ich hab das iPhone 5 und auch bei mir ist der Akku total schnell runter. Wenn ich viel Hay Day'e, reicht er keinen Tag ;(


    Außerdem wir das Gerät total warm, so richtig warm, dass ich Angst habe, gleich macht's Peng :weglauf:

  • #3

    Ich hab die erste Zeit auch auf dem I-Phone gespielt, die Akkuleistung nahm schnell ab, jetzt spiele ich auf dem I-Pad und es geht wunderbar und meine Augen danken es mir auch.
    Lästig finde ich nur das hin und her zwischen Forum und Farm beim Tauschen oder Verkäufen um zu sehen, ob noch eine PN oder so gekommen ist, aber auch da habe ich bereits eine Lösung für mich gefunden, dann läuft aufm Laptop das Forum und aufm I-Pad die Farm.

  • #5

    Ich habe bei meinem Iphone sämtliche Pushfunktionen wie automatisches Emailladen ausgeschalten, so komm ich mit dem Akku sehr gut klar und kann länger HD spielen.
    Daheim spiele ich auf dem Ipad und habe das Iphone daneben um dort im Forum hier zu surfen.

  • #6

    Ich spiele auf em iPhone 5! Hab aber wirklich jeden Schnick-Schnack (Push-Benachrichtungen) an! der Akku schafft es dann im besten Fall noch nen halben Tag mit Hay Day durchzustehen! Aber man hat ja immer nen Ersatzakku oder ne Steckdose in der Nähe! ;)

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! :D

  • #7

    MichaPz, wird Dein Gerät auch so warm wenn Du viel am Stück daddelst?

  • #8

    Ganz ehrlich? Ich kann es dir nicht sagen! Ich hab da so eine Hülle drum wo ichs nicht merke! :(


    Ich kenn das aber von meinem iPhone 4 vorher! Das wurde auch relativ warm! Und beim 5er hast du ja nun kein Glas mehr. Vielleicht ist es auch nur gefühlt wärmer!


    Ich werd das aber in den nächsten Tagen mal beobachten!

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! :D

  • #9

    Also ich hab Iphone 4s. Und der hält auch keinen ganzen Tag. Hab immer meinen Zusatzakku dabei und zu Hause ist ja die Steckdose nicht weit. Und heiß wird der manchmal, o je. Beim erstem Mal hab mich erschrocken, als es so richtig heiß wurde.

  • #10

    hey also ich spiel auf dem 3gs. ich kann eigentlich nur an der steckdose spielen;) akku hält keine stunde durch wenn ich hd spiele:(
    wenn ich am pc lade und gleichzeitig hayday spiele wird der akku nichtmal geladen, sondern hält in etwa den prozentsatz:D echt krank
    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!