• #1

    Ich dachte das Problem gibt sich vielleicht mit dem ersten Update. Das war für mich nun heute und leider habe ich immer noch keinen Sound im Spiel.
    Weder Musik noch Umgebungsgeräusche. Es herrscht Totenstille auf meiner Farm, es ist schon fast unheimlich.
    Die Optionen habe ich gefunden und beide Soundeinstellungen ein paarmal an und ausgemacht--> bringt nix. iPad neu gestartet habe ich auch schon--> bringt au nix.
    Hat jemand von euch dasselbe Problem? Weiss jemand wie ich das beheben kann?
    Ich wäre um jeden Tip froh. Ohne Gegacker und Gegrunze ist es einfach kein richtiges Landleben.

  • #2

    Existiert das Problem sowohl mit dem normalen Lautsprecher als auch mit einem Ohrhörer?


    Ich hatte das mal, als Feuchtigkeit in die Ohrhörerbuchse geraten war. Danach hatte ich überhaupt keinen Sound mehr, bis alles abgetrocknet war.


    Ich vermute aber, in anderen Applikationen hast Du Sound? Eine Variante wäre auch noch, die App mal zu löschen und wieder zu laden. Dir geht ja nichts verloren, da alles auf dem Supercell-Server ist.

  • #3

    Der Sound ist sonst da, ausser bei einem anderen Spiel geht er auch plötzlich nicht mehr. Ich benutze keine Kopfhörer beim iPad, also liegt es sicher nicht daran.
    Gut, dann deinstalliere ich mal und hoffe auf Besserung. Ich gebe dann Bescheid ob es geklappt hat. :)
    Hat leider nichts gebracht. Ich hoffe dann weiterhin auf ein Update das Abhilfe schafft. ;(
    Danke trotzdem für den Tip.

  • #6

    Ich hab das bei meinem Ipad auch schon 2x. Es ist beide male passiert, wenn ich beim Spielen Siri aus versehen gestartet habe.
    Bei mir kam der Ton nach dem Runter- und wieder Hochfahren des Ipads wieder. (Also richtig ausschalten nicht nur Standby)

  • #7

    Habe ich auch schon versucht und da es bei dir anscheinend genutzt hat, gestern gleich nochmal, allerdings ohne Erfolg.
    Und nun habe ich festgestellt, das alle Spiele, sowohl die alten, welche ich schon ewig habe, sowie ganz neu installierte keinen Sound mehr haben.
    Ich bin verzweifelt. ;(

  • #8

    Juhuuuu! Problem gelöst. Ich habe im Inet nachgeforscht und das hier gefunden:



    Habe des Rätsels Lösung.


    Im Menü Allgemein - Seitenschalter. Der stand auf Ausrichtungssperre, was auch so gewollt war. Den einmal umgestellt auf Ton aus und wieder zurück. Jetzt funktioniert alles wieder so wie es sein soll.




    Und jetzt geht's wieder. Endlich höre ich zum ersten mal meine Viecher und alles andere. Das macht so viel mehr Freude. :D
    Danke für's Mitdenken und -fühlen. ;)

  • #10

    Ja aber : Seitenschalter--> Ausrichtungssperre.... wer soll das verstehen? Da stand nirgens Lautsprecher oder so?? 8| :whistling:
    Die könnten das doch echt besser benennen, so dass ein Vollhonk wie ich es auch versteht.. :P


    @Admin: Ava nicht wieder löschen. Das ist mein Bild. Von mir gescreenshotet und bearbeitet! Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!