Endlich geschaft.:D

  • #2

    Schlicht und einfach:


    Hä?!


    BTW:
    Alter Verwalter - fast 4000 Diamanten!! Soviel hab ich in der Zeit des Spielens weder gesammelt noch gekauft... Keine Ahnung, ob ich Respekt zollen soll/will oder nicht...

  • #5


    Meinte eigentlich 2m.:D


    kann die paar Diamanten geben.:D

  • #7

    Lord of Messie, Prahlhans oder wer wird Millionär? :gruebel: Sorry aber irgendwie ist mir Dein Posting eine Nummer zu hoch

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #9

    Also wie du das mit den Diamanten geschafft hast, würde ich echt gern mal wissen. Gekauft? Aber hey, das hätte um die 100 € gekostet? Gesammelt? Never...

  • #10

    Na was macht er wohl damit? Einen Screenshot ins Forum stellen... ;)


    Allerdings war der Text zum Beitrag auch für mich erst etwas schwierig zu interpretieren, was die exakte Aussage sein sollte. Geräte möglichst eng zusammengerückt auf ein Bild bekommen vielleicht? Toll! ;)


    Ich persönlich bin etwas enttäuscht von dem Beitrag, denn wenn schon, dann hätte ich auch 4.000 Diamanten erwartet und nicht knapp darunter.............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!