Produktionsketten verlängern

  • #1

    Gegen Edelsteine kann man ja die Produktionsketten bei den Maschinen verlängern. Nun meine Frage an euch: macht ihr das? Und wenn ja, bei welchen meint ihr lohnt es sich am meisten?
    Ich finde die Zuckermühle am lohnenswertesten, da ich Zucker bei vielen Produkten brauche und so zB. über Nacht schon mal vorproduzieren kann. Auch die Molkerei habe ich verlängert, da man diese Produkte häufig braucht für die Aufträge.


    Kann mir jemand sagen wie weit die ausbaufähig sind?

  • #4

    Zuckermühle (bereits 2x erweitert) erweitern bringt einen ruhigeren Schlaf, Nachts lasse ich meist die langwierigen Sachen laufen, und auch die Molkerei hat eine Erweiterung bekommen, zaudere noch wegen der zweiten, aber ich denke ich investiere die neun Diamanten, soblad ich sie denn habe. über die Futtermühle habe ich auch schonnachgedacht, eine produziert fast ausschliesslich Hühnerfutter, die andere das andere Futter, das neue Ziegenfutter braucht allerding ewig....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!