"Kaputte" Sträucher und Bäume entfernen

  • #1

    Wie schafft ihr es das ihr keine unnutzbaren Sträucher oder Bäume mehr habt?
    Ich mein gut klar Äxte und Sägen aber man bekommt selten welche, und kann auch selten welche kaufen


    Ich komm meistens mit meinen Sägen hin aber Äxte Krieg ich fast nie

  • #2

    Äxte habe ich auch immer zu wenige.. =(
    Aber einfach immer die letzte "Schicht" der Sträucher dran lassen und nur bei Bedarf ernten. So mache ich das und komm rel. gut klar! :)

  • #3

    Ich habe Sägen satt und stelle relativ regelmässig welche in meinen Shop. Finde die auch relativ häufig beim ernten und in Schatzkisten. Ansonsten mache ich es auch so, das ich nur das ernte, was ich wirklich brauche und von Zeit zu Zeit einen toten entferne und gleichzeitig einen neuen pflanze

  • #4

    Beim Ernten findest du sehr viel Äxte und Sägen. Einfach viel Weizen anbauen und 10 für 1 Gold verkaufen. Dann is der Shop schnell leer und du kannst schnell wieder anbauen.

  • #5

    Danke schonmal werd mich mal durchtesten


    Finds nur irre manche haben geschätzte 10.000 Bäume und Sträucher und nix altes da stehen

  • #6

    Ich halte es auch wie maro.k. Ich ernte nur, was ich gerade brauche und wenn ein Baum zu fällen ist, tu ich das gleich. Dann kommt auch gleich ein neuer. Wobei ich sagen muss, dass sich mein Baum- und Buschbestand noch in Grenzen hält. Viele hier haben soooo viel mehr auf ihrer Farm als ich :)


    Auf manchen Farmen stehen gefühlte 100te von Bäumen und Büschen, die nur noch Platz wegnehmen. So weit will ich es nicht kommen lassen.


    Zum Glück hatte ich bisher keinen Mangel an Sägen und Äxten. Mein Vorrat hat sich so bei je 20 Stück eingependelt und kommen zum Glück regelmäßig. Die verkaufe ich weder an die "fliegenden Händler" (die wollen ständig meine Sägen haben) noch im Shop. Zu wertvoll ;)

  • #7

    Also, ich lasse meistens auch nur die letzte Schicht zb an Beeren dran. und holze dann bei Bedarf ab, aber wenn ich mir einige andere Farmen anschaue, da sieht man ja gar kein GRÜN mehr sondern nur noch braun.
    Ziemlich trist wie ich finde.....


    Da ärger ich mich immer, dass ich diese Pflanzen nicht wiederbeleben durfte, bei solchen Mengen!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße

    50 Prozent der DNA eines Menschen stimmt mit der einer Banane überein. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!