Bienen, Kräuter und Blumen für Medizin oder Rosenwasser

  • #1

    Ist ziemlich überflüssig das hier zu tun, ich weiss, aber ich dachte es passt wenigstens in die Weihnachtszeit und macht vielleicht dem Einen oder Anderen Spass..
    Was würdet ihr euch am meisten für weitere HayDay Updates wünschen.


    Bei mir ganz vorne stehen Kräuter und weitere Blumen für die Felder, welche dann in einem "Hexenhäuschen" zu Medizin oder zB Rosenwasser weiter verarbeitet werden könnten.
    Bei den Tieren finde ich auch schade, dass bis auf die Ziegen nur noch Hunde, Katzen und Pferde, die keine Produkte erzeugen da sind. Ich fände Bienen klasse die Honig produzieren, welcher in allen Backöfen und der Marmeladenpresse weiterverarbeitet werden könnte. Die Bienen könnten mit Zucker, Sirup oder eben Rosen gefüttert werden..


    Was habt ihr für Ideen und Wünsche? Was findet ihr fehlt noch?

    6 Mal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: eigener Thread

  • #2

    Ein Minispiel in dem mann sich sein Taschengeld ausbessern kann: Mann klikt auf eine Tierhütte (Katze Hund Pferd) und dann ist da so ne Option wo so ein Gamebutton ist und dann spielt mann mit denen Farmrun;)
    Und Bienen gaaanz wichtig auch zb eine Bierbrauerei währe cool und als haustiere auch noch Hasen die dann mit möhren gefüttert weden

  • #3

    also ich fände es schön gerade jetzt zur Sommerzeit...(obwohl die schon fast wieder rum ist ) das wenn man die schaafe undziegen sprich die Tiere die was produzieren wieso an dann nicht zb auch ein sommeroutfit erstellt anstelle Pullover oder Wollmütze...


    dann mehr Bäume die auch was produzieren können und noch ein paar Tiere....die Idee mit dem Bienenstock und Honig ist grandios!! :thumbsup:  
    aber ansonsten ist mit dem update von unseren Fischen ja ein großer teil schon erledigt...aber es macht immer wieder spass ins spiel zu gehen... :rolleyes:

    "never give up" :rolleyes:

  • #4

    Ich würde SuperCell "Bienenkörbe" vorschlagen (wenn ich könnte),so ab Level 65 .
    Habe ich mal bei meiner Freundin bei so'nem schrottigen Spiel gesehen (keine Angst sie ist jetzt bei HayDay .Forum=sassy
    Wäre interessant für


    Honig
    Kerzen
    Meet
    etc.


    Was meint ihr ? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!