Feature um alle abgestorbenen Bäume auf einmal zu beleben

  • #1

    Auf manchen Farmen sieht es sehr trostlos aus, da anscheinend nicht genug Äxte und Sägen vorhanden sind, um abgestorbene Bäume zu roden. Manchmal stehen echt ganze Plantagen nutzlos in der Gegend herum. Da macht doch auch das Farmen keinen Spaß mehr oder?
    Ich bin für ein Feature "Tom mit Kettensäge", der alle abgestorbenen Bäume auf einmal wegsägt. Oder eine Gießkanne, die alle abgestorbenen Bäume noch einmal wiederbelebt.
    Gewinnen könnte man die Anwendungen beim Glücksrad, oder sie in einer Schatzkiste finden. Sie wäre aber extrem selten.

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: eigener Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!