Mitteilung, wenn Hilfe beim Boot erfolgt ist

  • #1

    Ein Recycling der Bäume ist echtg eine gute Option.. Vielleicht auch zum Befeuern der Schmiedöfen?


    Etwas anderes (ich gestehe, ich habe nicht geschaut, ob der Vorschlag schon existiert)..
    Eine Mitteilung, wenn jemand beim Beladen des Bootes hilft.
    Die erhält man derzeit ja nur, wenn man nicht spielt, wenn ich aber spiele und nicht darauf achte, sind manchmal schon alle Kisten voll und ich hab es nicht bemerkt, Zeit verstreicht und damit auch Bootspunkte...


    Vielleicht einfach mittels eines "!", wie beim Marktstand...

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #2

    was auch hilfreich wäre: wenn man eine Benachrichtigung bekommen würde, sobald das Schiff voll ist - z.B. wenn man Kisten zur Hilfe geöffnet hat

  • #4

    oh super - vielen Dank für den Hinweis. Die Benachrichtigungen habe ich pauschal ausgeschaltet, weil das meiste eh nur nervt (dachte ich bisher :S ).
    Dann muss ich mir das mal genauer ansehen.
      :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!