Freunde in einer separaten Favoritenliste / Schiffskisten nur teilweise befüllbar

  • #11

    Da fällt mir noch ein Nachtrag ein, die Suchfunktion dieses Forums liefert immerhin 7 Treffer für Schrödingers Katze :crylaugh:

  • #12

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ganz ruhig Winterhexe... wir sind alle bei Dir :taetschel: Sind wir nicht hier bei Alice im Wunderland und alle verrückt? ;) :crank:


    Schrödingers Katze lauert immer in der nächsten Kiste im nächsten gierigen Schiffsschlund... ob wir ihr Rätsel je lösen werden, ob sie nun noch lebt oder bereits von all der Sahne erstickt wurde? Und... wenn, welches Sahnetöpfchen war zu viel? :idee:
    Nein, ich möchte das Rätsel nicht lösen und sie lieber im Schwebezustand beider Möglichkeiten halten. Sozusagen am Ereignishorizont des seins.


    Und jetzt :tschuess: :lachtot:

  • #14

    *laaach!* Köstlich! :crylaugh:
    Ich meinte mit Quantisierung nur, dass eine Gesamtmenge in bestimmte Untereinheiten eingeteilt wird und mir fiel dafür kein besseres Wort ein. Heute hatte ich z.B. ein Schiff, das wollte 9 Hummerschwänze (hab ich selbstverständlich nicht bedient), aber die wollte es eben quantisiert in 3 Einheiten zu je 3.
    Das heißt eben auch, dass ich, wenn ich 7 Hummer habe, die Aufgabe nicht zu 7/9 erfüllt gehabt hätte, sondern nur zu 6/9. Huch, hoffentlich war das jetzt nicht schon wieder zu viel Wissenschaft! :crylaugh:

  • #15

    :crylaugh: Der/die Deutsche hat eben einen Hang zu Fremdwörtern und das kann schon zu seltsamen Situat... ääh... Lagen führen, wenn man gar nicht... oder nicht jede(r) weiß, was sie bedeuten. Aber ihr habt angefangen! Mit "Slots" und... hach, ich weiß jetzt nicht. :crylaugh:
    Okay, das belongs not ici her, aber io come grad nicht out of the Laughing :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

  • #18

    Ja das wäre super @Farmplay :thumbsup:  
    Und dazu dann noch eine Anzeige in der Stadt, wer wieviel Besucher abzuholen hat :thumbsup:


    Beides wäre doch wohl nicht zuviel verlangt :gruebel:
    Frage mich ernsthaft warum es das nicht schon längst gibt :wallbash:
    Zumal es doch auch wirklich Sinnvolle Funktionen wären :gruebel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #19

    Ich grabe wieder mal einen alten Wunsch aus.


    Es wäre super, wenn man in fremde Schiffskisten nur Teilmengen füllen könnte. In etwa wie beim Spenden in der Gemeinschaft.


    Manchmal sind es ja unverschämte Mengen, die ich nicht unbedingt in fremde Schiffe laden möchte.


    Außer natürlich in der eigenen Gemeinschaft oder bei ganz netten Nachbarn (von denen ich viele habe) :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!