Angelhaken kaufen und verkaufen

  • #1

    ich würde es gut finden, wenn man die fertigen angelköder auch verkaufen könnte, mein lager
    mit köder ist voll :kopfpatsch: auch wäre es gut, wenn man evtl. jede stunde einen fisch fangen könnte.
    2 std. wartezeit ist mir viiiiiel zu lange :schlafen:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #2

    Ich weis nicht, ob das hier schon mal genannt wurde, aber ich schreibe das hier jetzt mal.
    Mein Bruder hatte die Idee, dass es doch eigentlich ganz cool wäre, wenn man Köder, etc. verkaufen könnte. Anfangs fand ich das nicht so toll, aber mittlerweile würde ich mir das auch wünschen. Am besten sollte man aber nur die roten Köder verkaufen können, weil ich denke nicht, dass irgend jemand seine Gutscheine "verarbeitet" und dann für ein paar Münzen verkauft.
    Also:
    Rote Köder, Fischernetzte und Hummerfallen sollten verkauft werden können :D

  • #3

    @Knato darüber hatte ich auch mal nachgedacht aber eigentlich blöd denn Du kannst doch Fisch und Hummer kaufen.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #4

    Hm, die Idee mit den roten Ködern alleine finde ich eher nicht so gut: Jeder kann rote Köder machen und es kostet nichts- außerdem dauert es nicht allzu lange. Warum also kaufen? Ich wäre eher dafür dass man die Karten verkaufen kann- gibt ja viele die die jetzt nur noch sammeln oder für Köder verwenden.


    Und ich wünsche mir immer noch dass man im Chat sehen kann wer wen gemeldet hat, wäre ne gute Sache fürs nächste Update.

  • #5

    Die Idee mit den Ködern ist nicht so schlecht, denkt an das nächste Angelevent dann seit ihr verlegen drum :rolleyes: !! Da ist es gut viele Köder zu haben und zwar in einer bestimmten Zeit :thumbsup:  
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #6

    Hi,


    Das mikt den Ködern wäre ne gute Idee wäre auch dafür.


    Was ich auch noch gut finden würde wenn es eine extra scheune geben würde für Materieal sozusagen wie so ein Gartenhaus.
    Damit könnte man besser lagern und hätte in der Scheune nur seine sachen von den feldern oder den Maschienen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!