Warnhinweis bei Kauf mit Dias oder Gutscheinen

  • #11

    Ich habe mit Cupcakestreusel fast alle Vorschläge an Supercell geschickt! Waren ziemlich viele! Eine Mitarbeiterin, Verena, hat geantwortet.
    Sie hat geschrieben, dass sie die Vorschläge ausgedruckt hat, und sie den anderen zeigt.
    Der Bestätigungsbutton für Diamanten kommt beim nächsten Update!! :thumbsup:  
    Man kann schon hoffen!!! :)

  • #12

    Endlich ein Bestätigungsbutton - Juchuuuuuu keine unnützen Ausgaben, um bei voller Scheune schonmal die Milch fertig zu machen...

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #14

    Es kam hier bestimmt schon vor, aber ich wünsche eine Doppelklick-Funktion bei den Diamanten, wenn in der Produktion wenn die Produkte fehlen. Die Kosten in Dias sind ja unverhältnismäßig hoch dafür. Auf dem Handy hat man mit dicken Fingern, wenn es schnell geht, ganz fix den Button erwischt obwohl man deneben tippen möchte. Hat mich schon einige Dias gekostet.

  • #17

    Mein Wunsch ist es, daß man, bevor man z. B. Verschönerungen gekauft hat (die mit Diamanten bezahlt werden müssen) noch einmal ein expliziter Hinweis kommt, ob man das wirklich möchte. Und wenn man dann schon dabei ist, wäre es schön, wenn auch dann ein Warnhinweis kommt, wenn man etwas mit Gutscheinen kaufen möchte.


    Es ist mir zwar zum Glück noch nicht oft passiert, aber 1-2 Mal schon, und wenn ich dann einen Gegenstand aufs Spielfeld setze und verschiebe, bis ich den richtigen Standort habe, und 1 Mal abgelenkt werde oder nicht aufpasse, ist es - zack - passiert, und man ist die Diamanten quitt. Ich hatte diesen Fliegenpilz in meiner Stadt einmal angeklickt und aufs Spielfeld gestellt, mich aber dann doch entschieden, den nicht zu kaufen. Nur, was passierte?


    Klar, losgelassen und ich war 25 Diamanten los für etwas, was ich im Nachhinein gar nicht wollte, was ja immer mal passieren kann, wenn man seine Meinung ändert. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn die Entwickler hier noch eine Sicherheitsabfrage einbauen könnten. Wenn das gemacht wird, sag ich schon einmal danke im voraus.


    Einen guten Rutsch wünscht Hase_Klopfer :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!