Bettler sollen nicht nach Scheunentools fragen

  • #1

    Ach, was mir gerade zum Bettler-Event einfällt und schon sooft aufgefallen ist: auf der Tafel steht: Biokost liegt voll im Trend, Krempel die ärmel hoch und mach deine farmbesucher glücklich... Warum wollen meine Besucher immer sägen und Äxte haben? Das hat doch nichts mit meinen schönen hergestellten Produkten zu tun??? Klar hab ich immer 30-40 Äxte und sägen auf Lager, eben mehr als Eier, Brote oder Sushi. Ich wünsche mir von den Programmierern: ändert das doch mal! Die Besucher fragen ja auch nicht nach Scheunentools, die ich oft mehr als irgendwelche Produkte habe. Dann sollten sie zukünftig auch Äxte und Sägen nicht als Biokost verlangen

  • #2

    Hallo @Ydi


    die Bettler fragen immer nach dem was du am meisten und zweitmeisten in der Scheune bzw. Silo hast. Oder halt danach was du gar nicht hast.
    Um dieses Event also voll zu nutzen musst du deine Scheune/Silo bissel umstrukturieren. Also mehr Eier als Sägen/Äxte zum Beispiel.
    Und das gleiche gilt für dein Silo: am meisten musst du Weizen und Mais dahaben. Ebenfalls brauchst du von jeder Sorte Obst oder Feldfrucht mindestens 1 Stück im Bestand.
    So fragen die Bettler nur nach Weizen und Mais.


    Lg Sannie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!