Produkte in der Scheune schneller finden

  • #11

    Guten Morgen,


    Du kannst sehen, wie viele Produkte Du noch im Lager hast.
    Wenn Du bei der Maschine auf das Produkt tippst, dann siehst Du oben rechts in der Ecke die kleine Scheune und da steht dabei wie viele Du noch auf Lager hast.


    LG
    Eva

  • #12

    Ich fände es toll, wenn man die Scheune nach bestimmten Kriterien sortieren könnte. Z.B. von welchen Produkten man am wenigsten hat oder welche Sachen man für das nächste Schiff braucht. Oder allenfalls eine Suchfunktion, die wäre auch bei Tom sehr hilfreich. Manchmal scrolle ich mich dumm und dämlich :D

    I don't ride Horses - I ride Unicorns! <3

  • #13

    Ich fänds echt klasse, wenn man die Scheune übersichtlicher einräumen könnte.
    Habe inzwischen alle möglichen Erzeugnisse freigeschaltet. Sobald ich was verkaufen/tauschen oder verwenden will, beginnt jedes Mal die große Suche, wo das in dieser Scheune wohl liegt.


    So ein paar "Fächer" wären darum meiner Meinung nach echt nicht schlecht...


    - Scheunentools
    - Silotools
    - Landausbau
    - Stadtgebäudeausbau
    - Rohprodukte
    - hergestellte Produkte
    - ...
    (Sollen nur Beispiele sei, wie man es einteilen könnte. Zu viele verschiedene Fächer wären auch nicht gut.) ;)

  • #14

    Also ein extra Fach in der Scheune z.B. "Tools" wäre okay. Mit dem anderen ist schon schwieriger, wie will man das einsortieren. Und dann wäre man in der Scheune wieder ewig am klicken, wenn man was auswählen will, fände ich eigentlich doof, man ist sowieso überall soviel am klicken.
    Wenn ich was suche, helfe ich mir damit, auf eine Maschine zu klicken, wo das Gesuchte produziert oder gebraucht wird, dann sehe ich die Stückzahl, wieviel ich davon habe, und da in der Scheune danach sortiert wird, ist das Finden dann leichter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!