Wünsche rund um Das Derby

  • #34

    Weiß nicht ob es das hier schon gab.
    Aber ich würde mir wünschen das bei den Derby Aufgaben ein Button gibt
    Wo man sich 1-2 Aufgaben reservieren kann.
    So das es für andere mitglieder in der GM ersichtlich ist :)

    HayDay Suchtiiii :love: vain

  • #35

    Als wir heute wieder so eine Derbyaufgabe hatten, die ziemlich lange dauert, kam mir doch so eine Idee. Wie wäre es mit Derbyaufgaben, die von mehreren GM-Mitgliedern gemeinsam erledigt werden müssen, z.B. von 3. Das erfodert natürlich eine sehr gute Absprache, was bei kleineren GM sicher einfacher ist, als bei großen. Denn gerade wenn wir Bingoderby haben, habe ich manchmal den eindruck, das manche aus meiner GM, nicht lesen können, oder wollen. Natürlich müßten dann auch die Punkte für so eine Aufgabe höher ausfallen, sonst ist ja der ganze Anreiz weg.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #37

    Wisst ihr wie oft ich schon aus Versehen eine Aufgabe angenommen habe, obwohl ich sie löschen wollte?
    Was ich mir ganz dringend Wünsche sind Bestätigunsbutton, so in der Form "Möchten Sie diese Aufgabe wirklich annehmen?".
    Da kann so ein Mist, der einem den Pokal kostet, nicht mehr passieren.
    Bei anderen Spielen bekommen es die Spielemacher doch auch hin z. B. bei Township da finde ich das super gemacht, da ist mir das noch nicht einmal passiert. Also bitte Supercell unternehmt etwas in dieser Richtung.

  • #38

    Die Derbys und der Einsatz von Dias kommen jede Woche wieder zur Diskussion. Vielleicht kann SC in den Einstellungen einen zusätzlichen Button einrichten. Derby ohne Einsatz von Dias J/N. Dann kann jeder entscheiden wie er spielen will. Wenn danach dann die Spielergemeinschaften fürs Derby zusammen gestellt werden, gibt es die von vielen gewünschte Gerechtigkeit. Dann gewinnen auf jedenfall die GM,s die super vorbereitet sind, die bessere Taktik wählen und vielleicht ein bisschen mehr Glück mit den Aufgaben haben als ihre Gegner.

  • #39

    @Hottel,
    das wäre im Sinne der Spieler allerdings wird SC das ja wohl ganz anders sehen.


    Wir könnten ja mal einen Thread aufmachen in dem geschätzt wird wie viel DIAS jede Woche eingesetzt werden.
    Ich denke es kommt richtig viel Geld dabei rum. Besonders der asiatische Raum glaube ich................
    Ich bin der Meinungdas SC mit dem Derby richtig Kohle macht. Da haben sie sich etwas tolles ausgedacht.

  • #40

    @haydaykalle


    Supercell ist ein Unternehmen, das Gewinn machen will, wie jedes Unternehmen. Keiner von Supercell hat für uns ein Spiel entwickelt aus reinem Idealismus. Und klar ist das Derby für sie eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen. Und natürlich wird sich das auch nicht ändern, solange sie damit Geld verdienen. Aber träumen darf man @Hottel


    Wir können echt froh sein, dass es viele User gibt, die für das Spiel Geld ausgeben, sonst hätten wir bestimmt kein Spiel, das vielen anderen kostenlos zur Verfügung steht. Ich gebe z. B. kein Geld für ein Spiel aus, obwohl ich ein absoluter Suchtie bin. Aber wenn alle Spieler wären so wie ich, na dann gute Nacht..... :pfeife1:


    Und man muss natürlich sehen, dass keiner gezwungen wird, Geld für Dias auszugeben.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!