...mal wieder eine PC- Blondinenfrage...

  • #4

    Des Rätsel Lösung ist gefunden: Sobald man den Beitrag anklickt (und damit liest) erscheint er nur noch in kursiv. ;) Finde ich durchaus praktisch!


    Ps. Bis zu meinem Klick war die Überschrift Deines Beitrags für mich "dick und fett" zu sehen ;)

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #5

    Darinka...bin ich also in der Handelskammer auch fett?....also Überschriftstechnisch....denn diese Einträge bleiben für mich auch fett, nachdem ich sie angeklickt und gelesen habe.

    :hallo-kappe:

    Einmal editiert, zuletzt von bertelli ()

  • #6

    Fetter geht nicht! oder mit anderen Worten alles perfekt :thumbsup:

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #7

    LOL :lachtot: Also wenn der Nachsatz nicht gekommen wäre, hättest dir was anhören dürfen ;)


    Also für mich bist du ungelesen auch überall dick und fett.... Also überschriftstechnisch ;) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!