Fake Oder Echt??

  • #1

    Hallo Community,
    ich habe einen Bild gefunden und war auch ziemlich selbst geschockt. Möchte wissen ob es echt ist oder leicht mit Photoshop gefaket ist. Niemand würde nie zu viel für Hay Day ausgeben.


    Bild:


    mfg. Thang

  • #2

    Das ist ein Fake um User dazu zu bringen einen vermeindlichen Hack auf ihrem Rechner zu installieren, mit dem man Gold und Diamanten generieren kann.


    Dass man damit einen Virus auf seinen Rechner lädt, muss ich ja wohl niemandem erklären.

  • #4

    Das ist von so ner Seite, wo es Hacks für Hay Day gibt, glaub ich habs auch schonmal gesehen. Ist aber ganz sicher nen Fake, da es keinen richtigen funktionierenden Hack für Hay Day gibt, muss ich mir morgen mal genauer ansehen, dann kann ich sagen obs nen fake oder echt ist.

  • #6

    Noch mal so anbei, weil wir gerade bei Hacks sind. Bekomme ich mit, dass hier jemand im Forum sowas nutzt, hat dies eine sofortige Sperrung des Accounts zufolge.

  • #8

    Nein, es gibt auch keine Hacks für Hay Day, zumindest keine die wirklich funktionieren. Die Hacks sind auch alle nur auf Seiten ähnlich Sharecash hochgeladen, damit die Leute die den angeblichen Hack entwickelt haben damit ihre Kohle machen. Wenn man sich den Hack bzw. das Programm etwas genauer ansieht, merkt man das es nur mit C++ (Visual Basic) programmiert ist und noch nichtmal richtigen Code enthält. Es sind immer nur ein paar Eingabefelder für zb. Diamanten und Münzen und ein paar tolle Bilder, und deshalb glauben die meisten User dann, sie könnten sich damit mal schnell ihre Diamanten hacken. Bei manchen Hacks ist noch ein kleines Programm eingebaut, welches dann die vom User eingegebenen Daten, an ein vorkonfigurierte E-Mail Adresse sendet, dies bringt bei Hay Day aber nichts, da das Spiel ohne Kennwort läuft, meistens soll man aber noch seine User ID eingeben. Also an sich mögen die Hacks vielleicht toll aussehen, bringen nix und sind meistens dazu noch voll mit Würmern.


    So, das dazu :)

  • #9

    Also um es auf zu klären


    Es ist Fake


    Da eine 6-stellige Zahl bei Hay Day so aussieht:


    Fake:


    Original:


    Heißt zwischen der dritten und vierten Stelle ist ein Leerzeichen


    Ebenfalls ist die 1 (Level) nicht zentriert im Stern...


    Alles in allem, schön gemacht, aber Fake.

  • #10

    Ich finde, es ist äußerst schlecht gemacht :)


    Aber gute Detektivarbeit, Boone :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!