Bootssteg oder auf die Mine sparen

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mal eine Frage an euch :) ich bin mir etwas unsicher, ob ich den Bootssteg reppen lassen sollte oder besser auf die Mine weiter sparen sollte? Ich konnte bisher hier tolle Tipps über das Farmleben lesen. Sicher könnt ihr mir mit euren Erfahrungen bei meiner Entscheidungsqual helfen. Oder wäre es besser das Gold in Tiere zu investieren?


    Eines möchte ich aber auf gar keinen Fall: nämlich Euros für Farmgold investieren.


    LG an euch

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • #3

    Ich hatte auch überlegt und mich dann für's Schiff entschieden und in meinen Augen die richtige Entscheidung es ist lukrativer und macht richtig spaß
    Mit der Mine kann man erst später was anfangen Barren verkaufen bringt nicht viel Gold aber Gutscheine oder noch später Schmuck

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #5

    Hallo,
    Also ich hab mich zuerst für den Bootssteg entschieden. Allein aus dem Grund das es Spaß macht anderen zu helfen und selber die Boote voll zu bekommen. Und als Belohnung gibt es ja für jedes volle Boot einen Gutschein und viele tolle Herausforderungen zu erfüllen.

    :ausgezeichnet: 8o HayDay Suchti 8o

  • #8

    Erst einmal lieben Dank an euch für die Antworten, Links und Tipps. Ich glaube, die Miene muss noch etwas warten. Hatte auch schon gesehen, was ich alles zum Ausgraben benötige. Und dann kommen noch diese Schmelzöfen hinzu. Für meinen Levelbereich ist das doch noch etwas teuer ;)


    Ich werde noch ein wenig Farmen, hier und da ein Tierchen zulegen (außer Hühner) und mir dann wohl den Bootssteg leisten. Die Miene läuft mir nicht davon :P


    Übrigens: tolles Forum !!!

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!