Tipanfrage: Wie bekommt man mehr als 1.000 Diamanten - ohne sie zu kaufen - na klar???

  • #1

    Ich habe schon mehrfach gelesen, dass die Leute a) Mengen an Geld und b) Mengen an Diamanten haben. Irgendwo habe ich folgendes gelesen:


    Ich hab über >1000 Diamanten ...(Anzahl von mir eingesetzt)


    und dann fragen sich gleich ganz viele andere User "... wie um alles in der Welt das machbar ist und ob es noch andere gäbe, die diese MEnge besitzen ...


    Da sicherlich viele sich diese Frage stellen (und auch mich die Antwort brennend interessiert) hier die große Tipanfrage wie kommt man an mehr als 1000 (weniger tuns auch) ohne sie zu kaufen? Soviele Schatzkisten kann man gar nicht finden und in der Mine gibt es doch auch höchstens mal einen Diamanten. Man müßte also ca. 500 Schatzkisten immer nur mit Diamanten finden, dürfte nichts in die PRoduktions stecken... WIE FUNKTIONIERT DAS?????? ?( :?: :really: :?:

    2 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • #2

    Habe da eigentlich ad hoc nur eine Idee die ich allerdings partout nicht empfehlen kann: es gab mal irgendwo einen hack.
    Damit möchte ich allerdings niemanden als Hacker hinstellen.. :)

    Cacao Island - Der Cacaohändler aus Ihrer Umgebung !! :D

  • #4

    Also momentan mach ich pro Tag 15-20 Diamanten + !
    Davon 6 über das Kinoticket, 5-10 über die Schatzkiste und der Rest über die Mine (alle 6 Schürfungen 1er)
    Dann die Erfolge und Level Ups ,...da kommt man so auf 100 Tage Spielzeit á 2h und dann passt das schon denke ich !


    Also realistisch ist das schon auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Ich persönlich benutze lieber Tom und erweitere "kostenfrei" meine Produktionsmaschinen. Ich würde persönlich niemals 1500 verballern, um 1 Maschine auf 3 Sterne zu bekommen, die man eh im Laufe der Zeit erreicht.


    Bei den goldenen hatte ich letztens jemanden die Empfehlung gegeben (er besitzt 4000 Diamanten) 2500 in goldene Gutscheine zu investieren.
    Da hab ich das Gefühl die kommen gar nicht mehr ;)


    Aber egal ob einer Dias sammelt oder dafür bezahlt. Wichtig ist das es uns allen Spaß macht !

  • #6

    ja das ist wohl wahr.
    Nur gibt es das durchaus so gewollte Problem, dass man beim Ernten schnell mal auf die falsche Stelle kommt, und schwupps ist ein Diamant verballert um diesen extrem langsam wachsenden Weizen zu beschleunigen, meine Tochter hat auch gerne mal eine Kiste mit Diamanten geöffnet (Dank des Tips mit dem Schließen es sei denn es sind Diamanten drin ist nun dieses Gefahr etwas minimiert). Bisher habe ich also Diamanten sinnvoll für die Produktionserweiterung gebraucht und unsinnigerweise für Schatzkisten und Erntebeschleunigungen (insb. Weizen)
    Manche schönen Farmverschönerungen gibt es aber nur durch Diamanten.... :(
    und ja die Kinoticket beschehren einem endlich mal ein paar mehr Diamanten, aber erst seit dem neuesten update wieder
    und in den Schatzkisten finde ich leider nicht so oft die Dias.....

  • #7

    Das Problem habe ich auch mit dem schnellen Drücken. Leider !!


    Das Kinoticket hatte ich noch nie, und in den Kisten ist fast immer nur anderes Zeug drin.


    mache das ganze nun ja auch schon ne gewiise Zeit, aber schaffe nie im Leben diese Zahlen.


    Daher bin ich schon immer froh, wenn ich mal 20-30 Stück habe !!!!

  • #8


    Beim letzten mal hatte ich es bis zum nächsten Update. Dann war es weg und seit dem Update wieder da...ich hatte es aber jetzt 1 Tag wieder mal nicht gehabt und heute im Standard Rhytmus alle 6h !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!