Tausch zerstört

  • #1

    Ich hasse es, wenn man sieht es vollzieht sich ein Tausch und andere Mitglieder stören den.


    +++.pic-upload.de/view-17709801/image.jpg.html


    ~*~Mari~*~, ich mag gern meine 5 Bretter wieder, die waren für jemanden anderen.


    Wäre nett, wenn du Dich endlich mal meldest!

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Halmahascher ()

  • #2

    Ich persönlich finde dass ja ganz schön frech und fragwürdig, hier Namen etc. zu veröffentlichen, zumal die genannte Person nichts unrechtes getan hat, sie hat lediglich etwas in einem Usershop gekauft.


    Und für den Rest zitiere ich mich selbst mal aus einem anderen Thread:



    Und ich denke so halten es auch viele andere hier.



    Die Sachen zurückzugeben ist keinesfalls Pflicht und kann dadurch auch nicht erwartet werden,das wäre lediglich nettigkeit ihrerseits.


    und so wie du es hier gerade tust anderen Usern einen schlechten Ruf anzuhängen finde ich einfach nicht fair.


    Gute Nacht.

  • #3

    Ich finde es nicht fair, wenn die Personen, die hier registriert sind, sich nicht an die Richtlinien halten, die hier allgemein bekannt sind.


    Ein gutes Miteinander sollte jeder unterstützen. Dazu zähle ich persönlich, aus den hinteren Kästen keine Waren zu kaufen, die offensichtlich an einem Tausch beteiligt sind.


    Das sieht aber offensichtlich auch nicht jeder so. Meinetwegen.

  • #4

    Es gibt hier keine Regeln dieser Art.


    Ich verstehe beide Seiten, und so ist es bei vielen. Daher würde ich diesen Thread am liebsten schliessen, da er einfach nur eins macht. Er spaltet die User und bringt Unruhe hier ins Forum.


    Es gibt die Möglichkeit einer PN, das weiss jeder hier. Nutzt sie, um sowas zu klären. Ich will den Thread nicht ohne Zusage des Erstellers schliessen, aber wenn das hier wieder zu einem Thread wird, den wir hier kürzlich schon hatten, mache ich ihn zu.


    Nochmal, es gibt hier keine Regeln dieser Art. Und ich mache es eigentlich wie Dewsiy, wenn ich was sehe, geht der Finger automatisch hin, da schaue ich weder auf welcher Farm ich bin, noch auf den Preis.


    Ich will nochmal an alle hier apelieren, solche Threads zu unterlassen. Sowas führte letzten endes zur Schliessung der Facebookgruppe. Und ich würde hier ungern täglich solche Threads schliessen müssen.


    Also tut mir einen Gefallen, lasst den Thread jetzt ruhen.


    DANKE

  • #6

    Ok


    Und ich sehe grad mein Text wimmelt ja von Rechtschreibfehlern ... is schon spät und ich bin dann doch nicht mehr agil genug, sie jetzt noch zu verbessern. Also habt Nachsicht ;)

  • #7

    So, an alle!


    Ich habe mich an Mari gewandt, ihr das Problem geschildert und es kam ganz einfach zum Rücktausxh der Ware.


    auch mir ist es heut passiert, aber micht auf dem letzten Platz, sondern mitten drin. Den Nutzer angeschrieben und den Rücktausxh einfach abgewickelt.


    Auch habe ich bemerkt und mit vielen geschrieben, dass viele einfach gar nicht auf die Pn reagieren oder arrogant reagieren.
    es ist nen Spiel, es war nen Spiel und wird auch immer eins bleiben!


    ES IST EIN GEBEN UND EIN NEHMEN und nur das Miteinander führt zum Erfolg und Freundschaft!


    Danke an Mari



    Mario: du darfst den Thread schliessen!!!

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!