Freunde löschen?

  • #1

    Hallo zusammen.
    Mein Gamecenter zeigt mir Null Freunde an. Habe aber bei HayDay ein paar Freunde in meiner Liste die ich aber nicht kenbe und auch bei Facebook gar nicht in meiner Freundesliste. Habe die bei den Gefolgen und bei Freunden drin. Einige spielen seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Wie bekomme ich diese Leute gelöscht?

  • #2

    GC Freunde im GameCenter, FB Freunde bei Facebook und Gefolge kannst du nicht löschen

  • #3


    wie gut wenn man dann nur das GC nutzt und nicht facebook :)
    Aber man könnte sich doch bei FB ganz abmelden oder?

  • #5

    Ich kann die Leute nicht bei Facebook löschen weil ich die da ja gar nicht in der Liste habe. Ich kenne die nicht die in meiner Freundesliste bei HayDay drin sind. Deswegen würde ich die auch gerne rauslöschen.

  • #7


    Dann sind es keine Nachbarn sondern Gefolge. Und das kannst du nicht löschen, ausser mit blauem Rahmen.

  • #9

    Dann sind es Farmen denen du folgst. Die erscheinen ja auch unter Freunde, sind aber keine weil es halt lediglich Farmen sind, denen du folgst. Daher der blaue Rahmen. Einfach auf die Farmen gehen und ein weiteres mal auf das Fähnchen tippen womit man sonst folgt, dann sind sie entfolgt (komisches Wort*gg*).

  • #10

    Oh...endlich habe ich das auch kapiert 8) .
    Die blauen Rahmen sind mir vorher nie aufgefallen. Ich habe immer verzweifelt alle "Freunde" durchgeschaut , um die zu löschen, denen ich mal kurzfristig folgen wollte und dann kein Platz mehr war für anere denen ich folgen wollte.
    Es sind ja nur 3-4 Farmen verfolgbar, oder? Prima...jetzt konnte ich die schnell enttarnen und weglöschen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!