"... mag deine Farm"-Meldung

  • #1

    Halllo liebe Farmer,
    ich hab da mal ne Frage:
    Wie kann es sein das jemand meine Farm mag obwohl ich nicht bei Facebook bin?
    Wenn ich bei einer Farm auf den smiley klicke müsste ich mich erst bei Facebook anmelden um sie zu "liken". Aber wie kann man meine dann mögen ohne FB Account?
    In letzter zeit bekomme ich nämlich häufig Meldungen mit "... mag deine Farm"


    Danke schonmal für eure Antworten.
    Lg, MissTas

  • #5

    Ich selbst bin bei Facebook und kann z.B. die Farm meines Mannes "liken", obwohl dieser nicht bei Facebook ist.
    Bei mir ist dann erkennbar, das er bereits 6 Likes hat. (Beim erneuten Drücken des Smilies und in seiner Übersicht)


    Mein Mann hat umgekehrt auch den Smilie, aber wenn er liken möchte soll er sich in Facebook anmelden.
    Er selbst kann seine eigenen Likes nicht sehen (Facebookzeichen).


    Also können auch Farmen die nicht bei Facebook sind gemocht werden, nur diese Farmer können das selbst in der eigenen Übersicht nicht erkennen, auch nicht Likes von Anderen.
    Nur Facebooker können alle Likes sehen, auch die von Farmern ohne Facebookanbindung.


    Ich denke mal ist ähnlich wie bei den Themen welche Bilder (FB oder GC) auftauchen und welche Namen im Straßenverkauf angezeigt werden.

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fiolino ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!