Mehr Kisten im Straßenverkauf / Allg. Fragen zum Straßenverkauf

  • #1

    Hallo :)


    ich suche die ganze Zeit verzweifelt nach einem Tipp, wie ich mehr Kisten im Straßenverkauf bekomme. Klar, durch Dias oder durch's Werben von Freunden. Gibt es bei letzterem nicht irgendwie einen "Trick"? :D


    Und noch eine Frage am Rande: ich brauche unbedingt Gold und habe mich etwas im Straßenverkauf eingelesen. Wie viel Prozent unter dem Maximalpreis setzt ihr die Sachen so rein? Und immer volle 10 Stück? Und welche gehen denn ganz gut? Eher die Dinge, die man anpflanzt oder eher fertige bzw. weiterverarbeitete Produkte?


    Freue mich auf eure Antworten :thumbsup:

  • #3

    Huhu :)
    Also mehr Kästchen bekommst du ganz einfach indem du Leute über das gc Center hinzufügst. Schau mal im suche Nachbarn Thread :)


    Ich stelle die meisten Sachen immer mit dem vollen Preis rein von dem ich bis zur nächsten 9 runtergehe, bspw 10x Speck kostet beim max. Preis 504, reingestellt wird's für 499, 10x Milch koste bei max Preis 324 und wird für 219 reingestellt.
    Aus Erfahrung: alle Sachen die du selten in den anzeigen siehst gehen gut. Bevorzugt werden weiterverarbeitete Produkte gekauft. :)


    Ich hoffe das hilft dir schon etwas. :)

  • #4

    Die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht so ratsam ist, 10 Produkte auf einmal einzustellen. Lieber nur 5 Produkte, weil du da it die Chance erhöhst, dass derjenige auch kauft...oft brauch man das Produkt aber eben nicht gleich 10 aufeinmal...hat was. it Verkaufspsychologie zu tun.
    Also....lieber 2 x 5 Torten als 10 Torten...funktioniert wirklich besser.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #5

    Da der Threaderöffner laut seinem Profil in Level 11 ist, möchte ich - ergänzend zu den bereits gegebenen Tipps hier - noch einmal herausstellen und ihm raten, wenn er schnell Geld verdienen möchte:


    • Bediene keine Bestellungen an der Auftragstafel, sondern stecke alles, was Du entbehren kannst, in den Straßenverkauf. Die Auftragstafel gewinnt für Dich an Bedeutung, wenn Du finanziell saniert bist. Dann gehst Du auf XP-Jagd.
    • Lass Deine Zuckermühle laufen, dass sie qualmt! Du kannst braunen Zucker herstellen, ohne dass Du bereits unzählige Folgeprodukte bedienen musst. Überall wirst Du auf fremden Farmen Schiffe liegen sehen, die Zucker haben wollen. Entweder belädst Du die Schiffe selbst mit Deinem Zucker und bekommst Geld und XPs dafür, oder Du packst den Zucker in Deinen Straßenverkauf, wo Du noch mehr Geld (aber keine XPs) bekommst. IMMER ZUM HÖCHSTPREIS!!! Du rabattierst hier nichts, denn da verschenkst Du Geld. Zucker wird Dir, sobald Du ihn inserierst, quasi aus den Händen gerissen. Das gilt auch für Weissen Zucker, sobald Du den herstellen kannst, und - eingeschränkt - auch für Sirup.
    • Ähnlich dringend wie Zucker und Weisser Zucker werden auch Produkte der Molkerei gesucht. Stelle Sahne und Butter her und belade Schiffe mit dem Zeug, oder stelle es in den Straßenverkauf, auch hier wieder zu HÖCHSTPREISEN. Die Ware ist meistens ratzfatz weg, sobald Du inseriert hast.
    • Wenn Du unterschiedliche Ware inserierst, annonciere etwas, was nicht so gut geht, z.B. Eier und Speck. Dadurch läuft die Annonce länger. Dein Zucker und Deine Sahne geht auch so weg!
  • #6

    so viele tolle Antworten, vielen Dank!! Werde ich direkt alles beherzigen :) und macht natürlich auch alles Sinn...


    Klasse Support bietet ihr hier :rolleyes: :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!