Keine Diamanten mehr beim Erze schürfen?

  • #1

    Guten Morgen ihr fleißigen Farmer,
    kleine Frage an euch: findet ihr auch keine Diamanten mehr beim Erze schürfen in der Mine?


    Mein Freund und ich vermissen seit - sind uns nicht so sicher - 2 Tagen (?) diese kleinen Glitzersteinchen. Kann das jemand von euch bestätigen?


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Farmen

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • #2

    Die sind noch da....habe heute morgen selber einen Diamanten beim Schürfen bekommen. Sie kommen ja nicht bei jedem Schürfvorgang oder bei jeder Sprengung. :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Das riecht ja dann doch nach Hoffnung und nicht aufgeben :) und nach "es-gibt-sie-noch"


    Allerdings wissen wir, dass die Dia's nach ca jedem 6. Schürfen mit auftauchen. Nur bei uns irgendwie nicht mehr. Ist ja rätselhaft *grübel*
    Aber Versuch macht klug ;) ich buddel mal noch eine kleine Weile

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • #5

    Hat sich bei mir auch geändert, am anfang ganz viele, dann wurde es weniger und jetzt auch nur noch sehr selten. und das mit alle sechs mal halte ich für einen scherz von sc. schätze mal auch hier gibt es unterschiede wie bei tom. also einfach weiter schürfen und immer schön hoffen, dass einer mal dabei ist.

  • #6

    Tröste Dich. Ich habe noch nie, seit ich die Mine habe, durchschnittlich bei jedem 6. Schürfvorgang einen Diamanten bekommen. Ab und zu fällt mal ein Diamant ab, aber extrem selten, vielleicht bei jedem 20. oder 30. Schürfvorgang. ;)


    Es könnte auch von den eingesetzten Items abhängig sein, aber mal habe ich mehr Schaufeln, mal mehr Dynamit. Scheint jedoch nichts Positives zu bewirken.

  • #8

    Ja, ich hatte jetzt doch auch endlich mal wieder Glück. 1Dia nach unzähligen Schürfvorgängen. Aber die Quote ist mies bei mir. Am besten ich versuche es mal mit einer konsequenten Strichliste :) so weiß frau genau bescheid.


    Noch einmal lieben Dank an euch alle

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!