2 Accounts auf einem iPAD

  • #1

    Hallo,
    ich weiß nicht ob das Problem schon einmal behandelt wurde, aber ich schildere Mal mein Problem.


    Ist es möglich auf einem iPAD mit zwei verschiedenen Account HD zu spielen.


    Hintergrund.


    Ich spiele HD (infiziert durch meine Enkeltochter)


    Meine Enkeltochter spielt HD.


    Kann ich ihren Account auf meinem iPAD auch laden????
    Wenn ja, wie ??????

  • #2

    Ich glaube das geht, allerdings muss der 2te Account auf einem Extra Gerät mit anderer Apple ID und anderer Gamecenter ID gestartet werden, damit man Problemlos die Spielstände durch umloggen mit den Gamecenter Accounts laden kann.
    Steinigt mich wenn ich mist erzähl..


    MfG

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #3

    Hallo tok,
    das was du meinst geht ja immer...... jeder spielt mit seinem Account auf seinem Gerät !!!


    Das meinte/möchte ich nicht.


    Ich möchte auf meinem iPAD mal in meinem Account spielen,
    und dann mal in dem Account meiner Enkeltochter.........

  • #4

    Nein, ich meine das du dich mit dem GameCenter Account deiner Enkeltochter auf deinem Ipad einloggst, und damit dann ihr Spielstand in HayDay geladen wird. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das funktioniert.


    Vielleicht kann noch jemand Bestätigen das es geht.
    Du kannst dir auch mal das hier durchlesen:
    Wie spielt mit zwei Spielern auf einem Gerät und wie geht das?


    MfG


    Edit: Oben meinte ich das der Account auf einer anderen ID erstellt sein muss, sonst läd es immer wieder den alten Spielstand. Aber ihr habt ja schon die beiden Accounts.

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #5

    aha,
    jetzt habe ich es verstanden. Muss es mal probieren.
    Vielleicht noch heute. Werde dann berichten.


    Oder ich erfahre noch etwas Neues ???

  • #6

    Es stimmt, der zweite Account oder neue Account muss auf einem neuen Gerät gestartet werden und neuer GC ID. Ich switche selbst zwischen 3 Accounts hin und her, falls jemand mal nicht kann. Aber ich muss sagen, eine Farm ist schon anstrengend, bei 2 oder mehr bist du überfordert und man verliert die Lust!

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • #7

    Hallo Halmahascher,
    also wenn ich dich richtig verstehe, ist es nicht möglich auf einem iPAD mal in meinem Account
    und mal in dem meiner Enkeltochter zu spielen?? Versteh ich das richtig ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!