Geschenke bei ernten

  • #1

    Geschenke beim ernten



    Hi,


    kurze frage .... habe im Lexikon nichts gefunden!



    zu den Geschenken beim ernten:


    1.
    Wie ist hier der Rhythmus? .... also die Anzahl von Feldern
    die abgeerntet werden müssen?


    2.
    gilt die Anzahl pro Feld, also egal welche Sorte geerntet wird?
    oder pro geernteter Sorte?



    Gruß

    Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!


    Mark Twain

  • #2

    Ob beim Ernten was zusätzlich abfällt unterliegt einzig dem Zufallsprinzip und ist auch nicht aufs Felder ernten beschränkt. Auch beim Eier einsammeln, Melken, Haustiere füttern usw. fällt immer mal wieder was ab, aber es gibt weder ein Schema wie oft etwas abfällt noch was Du findest...

  • #3

    Hi, die Anzahl beim ernten ist aufjedenfall beziffert. Ich hatte so das Gefühl als ich 86 Felder hatte, bekam ich mit jedem kompletten ernten 1 Item ! Welches ist dann Zufall. Am meisten gibts bei mir beim Tiere füttern. Alle Tiere einmal Füttern ergibt mind. 4 Items !

  • #4

    Hm, das ist eine sehr interessante Info, muss ich gleich mal ausprobieren... ich hatte bisher das Gefühl dass das Ernten mal öfter und mal seltener Gegestände abwirft...


    Edit: So, ich revidiere meine Aussage bezüglich der Felder abernten. Ich habe es jetzt mit Weizen getestet, jedes 68. Feld wirft einen Gegenstand ab. Die Art des Gegenstandes ist bekanntermaßen zufällig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Megurian ()

  • #7


    Eine gewisse Abhängigkeit des Levels scheint erkennbar zu sein. Ein Level 50 Spieler und ich haben jedoch erst nach jedem 68 Feld ein zusätzliches Item bekommen. Das gilt im übrigen auch für das einsammeln von Milch, Eier usw. Nach jeden 68ten gibt es ein Item. Bei dem Tiere füttern fällt nach jedem 4ten Tier ein Item ab!

  • #8

    Ethan bist du sicher mit dem Füttern der Tiere?
    Habe gerade 4 Hühnern die Eier geklaut und die 4 dann gleich gefüttert und kein Item bekommen

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!