Was mit DIamanten erweitern?

  • #1

    Hallo alle!


    Was ist eigentlich am sinnvollsten (mit wenigen Diamanten) zu erweitern. Die Zuckermühle ist wahrscheinlich ein heißer Kandidat oder (habe ich schon 2 mal erweitert)? Die Molkerei wahrscheinlich auch. Gibts noch welche, die sehr dringend erweitert werden müssen?


    Zudem stehe ich noch vor der Frage: Eismaschine zuerst kaufen oder die Saftpresse?


    Vielen Dank für Eure Meinungen


    Gruß

  • #2

    Hallo Leo,


    Hm ob zuckermühle oder Molkerei ist schwierig zu sagen... Beides ist sehr wichtig...
    Ich würde in wenig drauf achten was für Bestellungen bei dir häufiger Eintreffen ( also auf die Endprodukte). Ich würde eher zur zuckermühle tendieren, denn Molkerei Artikel kann man mit Glück hier und da auch mal in der Zeitung ergattern, Zucker fast nie!


    Ich würde auch zuerst die saftpresse nehmen, denn ohne die saftpresse hast du kein kirschsaft und ohne kirschsaft gibt es auch kein kirscheis.
    Zumal sowohl bei den Bestellungen als auch auf meinen Schiffen häufiger Saft als Eis verlangt wird......


    Ist aber nur meine persönliche Einschätzung....
    Andere sehen es vielleicht wieder anders....

  • #3

    Alsomich würde die Zuckermaschine erweitern...dann die Eismaschine kaufen. Zucker und Milchprodukte sind sehr wichtig und werden immer wieder gebraucht.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    hallo leo,
    wenn dein level aktuell ist ,dann auf jedenfall die saftpresse...ich glaube nämlich,dass du bis level 39 oder 40 auf das schokoeis warten muss und der letzte saft ( beerensaft) kommt schon bei 34 ...aber da hilft dir sicher das lexikon genauer weiter!


    und: man stolpert ständig über schiffe,die 3mal 7-9 möhrensaft wollen und ohne saftpresse is das kaum zu schaffen!


    2 oder 3er eiskisten sind auch von netten nachbarn wesentlich schneller gefüllt!


    ich würde auch die zuckermühle eher erweitern,4 - 5 plätze reichen aber aus ,um in ruhe durchzuschlafen ;)

  • #5

    Ich tendiere auch zur Zuckermaschine,4-5 ist allerdings nur für Kurzschläfer :P also wann immer du Dias übrig hast,Zucker und Molkerei erweitern.
    Saft oder Eis ist eigentlich fast egal,da im Moment genug coop-und Steuerradjäger unterwegs sind und dir fast jede Kiste zu machen.

  • #7

    Die habe ich erst sehr spät erweitert, und nur 1x. Da gibt es dringendere Plätze. Molkerei und Zuckermaschine sind oberste Priorität ud sollten so oft wie möglich erweitert werden, und auch die Saftpresse ist eine Überlegung wert.
    An der Pinnwand kann man schwieriger Bestellungen in den Müll werfen und so seine Produktion besser steuern, wenn an denn überhaupt die Zettel abarbeiten will. Hierzu gibt es einige gute Tipps hier im Forum....


    Bzgl der Maschinenanschaffungen gehst du am besten der vorgeschlagenen Reihenfolge von Hayday vor, denn darauf richten sich auch deine Bestellungen an Schiff und Pinnwand aus.

  • #10

    guck mal nach links...da biste noch level 23 ;)


    man kann die produktionsgebäude nicht mit gegenständen wie beim silo und der scheune erweitern,
    es geht nur mit diamanten....da kann man sich halt produktionsplätze dazu kaufen und hat so ne längere durchgehende produktionsreihe
    aber vorsicht....die plätze werden immer teurer ( hab selber beim ersten mal lustig gekauft ohne gesehn zu haben,dass es nicht immer nur 6 diamanten sind! )....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!