Gutscheine verschwunden :o(

  • #1

    Guten Abend,
    Ich dachte ich gucke heute nicht richtig...hatte mühsam lila Gutscheine gesammelt um mir endlich den Schecken zu kaufen,jetzt stehen die lila Gutscheine auf null....und nein ich habe nichts gekauft davon. X(
    Habe jetzt SC angeschrieben,mal schauen,was draus wird....so macht das echt keinen spass :thumbdown:



    Danke, das ich meinem Ärger Luft machen durfte :seriously:

  • #4

    Habe heute antwort von SC bekommen.Langsam komme ich mir echt verar*** vor :cursing:
    Angeblich soll ich von den fehlenden Gutscheinen eine Katze gekauft haben,komisch nur das nur lilafarbende fehlen..gibt es ne Katze,die nur eine Sorte Gutscheine kostet?Heute früh hatte ich noch zwei Katzen ,jetzt streunt da plötzlich noch eine umher,die ich geakuft haben soll,dabei spare ich ja auf den Schecken und nicht auf ne Katze!
    Zu allem Überfluss fehlen mir auch seit heute früh 16 Diamanten!ich scheine schlafzuwandeln und nachts Dinge zu kaufen :D ....habe SC wieder kontaktiert,mal sehen,was ich mir davon gekauft haben soll!!!!! ?(

  • #5

    Ich habe auch auf den Schecken gespart, und plötzlich hatte ich, als ich einmal kurz in den Shop schaute, einen Pinscher auf meiner Farm, weil ich beim Scrollen der Liste zu dämlich war und leicht quer gestrichen habe. Weg waren die wertvollen Scheinchen für den Schecken. Dieses "Glück" hatte ich dann noch einmal, als ich mir auf diese Weise ein rotbraunes Pferd leistete.


    Insofern war es meine eigene Dämlichkeit, und beim Pinscher habe ich es erst Stunden später bemerkt, als ich zu wenig Futter angerichtet hatte. Ich konnte aber gedanklich rekonstruieren, was passiert war. Möglicherweise ist exakt das auch bei Dir geschehen.


    Nun kann ich nicht sagen, wieviele Scheine denn bei Dir fort sind. Notierst Du Dir wirklich exakt den Stand? Ich jedenfalls nicht. Vielleicht hast Du nur das Gefühl, dass nur lila Scheine fort sind, in Wirklichkeit sind es aber doch alle Gutscheine für die zusätzliche Katze?


    Und was die Diamanten angeht: Das geht so schnell, die Teile zu verheizen, wenn man mal beim Ernten etc. etwas zu flott ist. Leider... :(

  • #8

    Diese möglickeiten die du da beschreibst bin ich auch durchgegangen.ich schreibe natürlichden exakten stand der scheine nicht mit,war aber paar stunden vorher gucken,wieviel mir zum schecken fehlt.da fehlte nur noch 1lila schein.die schwarze-weisse katze die ich gekauft haben soll,kostet ja auch goldene scheine,da war keiner weg.und die zahl der goldenen habe ich mir gemerkt,da hat man ja nicht so viel :D ...also es bleibt ein mysterium,also spare ich nun von vorn.
    Zu den dias habe ich noch keine antwort,bin auch da schon alles x-fach alles durchgegangen,habe nichts gefunden,was ich dazubekommen habe,zumal das über nacht passiert ist,wo ich gar nicht im spiel war und nix an pflanzen beschleunigen konnte,
    mal schauen,was SC dazu schreibt .

  • #10

    Ich habe es komplett aufgegeben noch auf etwas zu sparen . Seit dem letzten großen Update habe ich nicht einen Rosa Gutschein mehr bekommen .
    Grün Blau Gold ohne Probleme , die stapeln sich aber auf meinen drei Rosa bleibe ich sitzen .
    Die scheinen einen echt zwingen zu wollen Gutscheine zu kaufen . Aber ich verzichte da lieber auf weitere Tiere .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!