Schiffe beladen im Urlaub mit wenig Internet

  • #1

    Hallo, wir fahren am Dienstag in den Urlaub und dort habe ich nur unten im Foyer des Hauses Internet. Da ich gerade das 6. Schiff belade, werde ich es bis dahin nicht schaffen, alle 12 voll zu bekommen. Lasse ich zum Wohlgefallen meines Mannes die ganze Zeit hay Day dort aus? Ich habe Sorge, dass ich die Schiffsladungen nicht voll bekomme und mir alles ruiniere. Allerdings würde ich es selber ein wenig albern finden, wenn ich alle 2 Stunden nach unten renne, um wieder Zucker nachzulegen. Ich bitte um Ideen. Fünf Tage Enthaltsamkeit würden mir aber auch sehr schwer fallen. Vielen Dank!

  • #2

    Öhm HayDay ist ein Spiel keine Lebensaufgabe. Mi4r wäre ein Urlaub wichtiger als so ein paar Schiffe und das würde ich meiner Urlaubsbegleitung auch so sagen. Soll heißen: lass es ganz aus

  • #3

    Hallo,


    Poste Doch deine Schiffe hier im Forum, ich fertige pro Tag 3-4 eigen Schiffe ab und mit ein paar Helfern bist auch Du noch vor Ostern Käpt'n.


    Ansonsten, letztes Schiff voll beladen und wegschicken, Produktion anschmeißen und erst nach deinem Urlaub wieder reingucken,
    wenn du nicht online gehst legt auch kein Schiff an.


    Über den Flugmodustrick kannst du auch deine Schiffe so beeinflussen dass kein Zucker Sahne oder sonstige Dinge des Grauens überhaupt erst in deinem Hafen erscheinen funktioniert aber zuverlässig nur unter WLAN)


    Adde mich, helfe Dir gerne.
    Ansonsten viel Erfolg und schöne Ostern


    Jule

  • #4

    Ich würde auch den Urlaub geniessen und danach wieder einsteigen, soll ja ein Zeitvertreib sein, aber nicht dein Leben bestimmen.

  • #5

    Ich sehe das wie Ada, ich war auch 2 Wochen in Urlaub und nur mit schlechter Verbindung vom Foyer aus online ( und dann immer nur 20 Minuten und wieder mit neuem Code einloggen)
    Mir waren meine Schiffe *piep* egal ( auch ein Farmer braucht mal Urlaub ;) )

  • #6

    Urlaub ist zur Erholung da ... Geh einfach gar nicht ins Spiel , dann kannst du nach dem Urlaub mit dem 7. Schiff weitermachen.
    Ich war im Februar 14 Tage komplett offline im Urlaub (war so gewollt, es gab Wlan auf dem Zimmer) und nach 3 Tagen hat es mir gar nicht mehr gefehlt :floet:



    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Wo geht's denn hin?


    Susann

  • #7

    den Kapitän III kannst auch wann anders machen. Hatte selbst auch mehrmals angefangen u. dann doch mal ohne Probleme geschafft obwohl ich nur noch 3 Kisten von Nachbarn beladen konnte.
    Geniesse Deinen Urlaub u. spiele mit Deiner Familie, Mann, etc :)


    Gern können wir auch tauschen, falls du irgendwo in der Sonne bist. Hab den Winter langsam über...

  • #8

    Es geht an die winterliche Ostsee und ich werde es trotzdem genießen. :) Vielen Dank für die vielen Antworten und ich hoffe auch, dass die Entzugserscheinungen nicht zu groß sind.


    Wie schafft man es eigentlich, 3-4 Schiffe pro Tag zu beladen? Geht das ohne Diamanten?

  • #9

    Wenn ich mir auch mal solche sorgen mache,dann muss ich wirklich über mein spielverhalten nachdenken Oo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!