Facebook Fellowers

  • #1

    Jetzt hab ich auch mal eine Frage.


    Ich habe mir einen " Fake" Facebook Account zugelegt weil ich das mit den Bildchen in Zeitung und Shop so witzig finde und möchte das meine Fellows wissen wenn ich ihr Schiff befülle oder bei ihnen einkaufe etc (gleicher Avatar wie GC)
    Logischerweise habe ich keinerlei Facebook Freunde.


    1.) Es tauchen immer wieder, auch ohne das eine Anzeige geschaltet ist, die selben Gesichter in meinem Shop auf (zumindest hab ich den Eindruck).
    Wie machen die das? Es sind keine Fellows! Keine GC Freunde. Teilweise ist die letzte Anzeige Stunden her!


    2.) bei manchen ist neben dem Bild sogar ein Name dabei im Shop, wiederum keine Freunde, keine Gc Kontakte, keine Fellows...


    Ich habe 125 Facebook "likes" laut Hay Day.
    Habe auch mal probeweise eine andere Farm geliked oder wie man das nennt, weil ich dachte ich könnte sie so wiederfinden.
    Hab ich aber nicht.


    Wer kennt sich da aus?
    Wie funktioniert das?
    Anbei ein Bild von mir völlig unbekannten Käufern aus meinem Shop (inkl.vermutlich dem Farmname)


    :danke:

    4 Mal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #2

    Huhu


    Also das ganze würde mich auch mal sehr interessieren wie das mit Facebook funktioniert.


    Ich hab zwar einige Freunde drin bei Facebook , wegen einen andren Spiel. Es tauchen zwar bei HayDay in der Nachbarliste
    welche aus meiner Freundliste bei Facebook auf. Aber irgendwie stehn da auch Namen drin von Leuten die ich nicht kenne.
    Folgen tu ich davon keinen. Wie können die bei mir als Nachbar drin stehn, wenn die weder als Freund in Facebook sind noch
    bei HayDay über dem Gamecenter Oo . Btw werden die mir auch ohne Bilder angezeigt


    Grüße :)

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #4

    Wenn ich bei Facebook in meine Aktivitätenliste gehe (eigene Seite), sehe ich, welche Farmen ich gelikt habe. Mit einem Klick auf den Farmnamen bin ich dann schon da... Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Ich spiele HD jetzt immer ohne Facebook. Gruß Christina

  • #5

    ich kenn mich zwar mit facebook aus, aber nicht in verbindung mit hayday. möchte das nicht mischen, da facebook bei mir sehr privat ist.


    kann es nicht sein, dass die leute über die rangliste auf dich gekommen sind und nun regelmässig in deinen shop schauen?

    *blubb*

  • #6


    ich denke die kommen über Facebook.
    in der internationalen Rangliste spiele ich keine Rolle und die "Freundeliste" sind ja nur meine GC kontakte.
    Werde das mit dem liken noch mal probieren.


    Bei Christina klingt das so als ob ich dort alle Farmen dauerhaft im Zugriff hätte - über die 5 denen ich im Spiel folgen darf hinaus.
    Interessant wäre, kann man die Geier wieder loswerden?
    Die shoppen bei mir und ich kann nicht auf ihre Farm :cursing: )
    Wobei die das ja auch können ohne das ich bei Facebook bin, dann merke ich es ja nur nicht, daß das immer die selben sind!


    Unklar ist noch warum einige Besucher mit Namen erscheinen? 8| (Siehe Bild oben)
    Vielleicht eine Einstellungen bei den Anwendern im Facebook-Account, ein Bug oder Ladeproblem?
    Derletzt habe ich mal temporär von allen "GC" Freunden statt dem GC Avatar ihr Facebook Bild gesehen.
    War interessant wer sich dahinter so alles verbirgt :D


    @ebene: Ich denke auch das Facebook sehr privat ist, daher ja auch ein reiner "Hay day Schäfchenaccount".
    Mein GC Avatar, ein abgekürzter Nachname, keine Kontakte/Freunde.
    Bevor ich in Hay Day auf "verbinden" klicke aktiviere ich im Hintergund diesen Account,
    wenn ich dann Aktionen ausführe taucht nur dieses Bild in Hay Day auf und diverse Rückinfos an Facebook sind bislang auch nur in diesem Account zu finden.
    Und alles nur weil ich diese grauen Männlein nicht leiden mag :D


    Viele Grüße
    Jule

  • #8

    Und wenn andere deine Farm liken,kommen sie dadurch immer wieder auf deine Farm

  • #9

    ... aber ich nicht zu Ihnen ;(
    einer schläft glaub ich bei mir im Shop, hat jetzt schon 2x einen Tausch gesprengt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!