Füchse....Frösche :-(

  • #1

    Hallo zusammen!
    Also bei manchen Farmen bin ich richtig neidisch.... Die haben sooooo viele Füchse!!!
    Und ich!?!!?!? Keinen einzigen?!?!? :-(((((
    Gibt's da Tipps und Tricks?!?!?
    Frösche bleiben auch nicht lange obwohl ich meine beiden Teiche schon so oft umgestellt habe und drauf geklickt hab.... Snief.... Schade...
    Ich möchte auch gern ein Getümmel davon :-)))

  • #2

    Hallo,
    da gibt es schon einige Beiträge zu. Must mal suchen.
    Zu den Fröschen
    Wenn du das Wasser in der Nähe der Frösche läßt, verschwinden sie imer wieder.
    Also Frösche rauslocken und dann den Teich woanders hin.
    Aber das kannst alles noch genauer lesen, wenn die Threads gefunden hast.....

  • #4

    Hmm, also meine Füchse sind z.B. bei meinen Kaffee Büschen :)


    Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass sie Grünzeug lieben... :D

  • #5

    Ich mag keinen Fuchs auf meiner Farm haben, denn einer hat mir schon mal ein Huhn geklaut.
    Der nette Postbote brachte dann zwar ein neues Huhn in einem hübsch verpackten Paket....aber die schreckhaften Hühner legen vielleicht vor lauter Angst vor dem Fuchs keine Eier mehr ????
    ;) :whistling:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #6

    @Casa Di Tani


    Die Frösche werden durch die Teiche angezogen, bau was hin, und du wirst auch Frösche bekommen :) Sie kommen von oben aus dem Fluss.


    Die Füchse tummeln sich oft in Beerenbüschen zb, da weiss ich aber nicht, ob das die Füchse "anzieht", oder ob sie so immer aus dem Wald vorbei schauen.


    @wedel07


    Wir Hühner haben grosse Angst vor den Füchsen, :panik: sie verschleppen und fressen uns auf! Das hat sich natürlich herumgesprochen!
    Vielleicht machst du öfter mal einen Rundgang auf deiner Farm, und schaust nach Füchsen, die du dann vertreiben kannst, :aufsmaul: damit wir wieder beruhigt sein können. Dann gibts auch wieder jeden Tag ganz viele frische :xeix: , versprochen!

  • #7

    die sache bei den fröschen is simpel...
    kauf nen teich und klick drauf!
    je öfter du drauf klickst,desto mehr frösche....
    allerdings verschwinden sie auch genauso schnell!!


    hohl dir nen teich,klick dich zu tode und bau vorher nen zaun drum....
    nimm den teich weg und deine frösche bleiben im zaun!!


    ...
    viel erfolg!

  • #8

    Kann es sein, dass jeder Teich nur eine bestimmte Anzahl Frösche generiert? Oder das überhaupt für die ganze Farm nur eine bestimmte Anzahl an Fröschen angelockt werden kann?


    Ich habe einen neuen Teich, nachdem ich den alten anscheinend leergeklickt hatte und da kommen jetzt überhaupt keine Frösche raus, egal was ich drauf rum klicker?


    Danke für eine Antwort.

  • #9

    Ich hab Farmen gesehen mit einem Teich u da hüpften ne ganze Menge Frösche drumherum. Und das war am anderen Ende der Farm, quasi entgegengesetzt der Wasseranlegestelle wo sie raushüpfen.


    Bei mir wiederum ist es anders, hab 4 Teiche auf der Farm u gar keine Frösche drumherum. Es tummelt sich mal einer oder 2 auf meiner Farm, aber nicht in Teichnähe.


    Mit den Füchsen ist es etwas anders, da hab ich einige Füchse oft an den Futternäpfen der Hunde u auch bei den Milchschalen der Katzen und dann laufen mal hin u wieder ein/zwei über die Farm Richtung Gemeinschaftshaus.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!