Die leidigen Dauer-Ausrufungszeichen !!!!!!! TIPP

  • #1

    In der Auflistung der Hilfesuchenden sind bei mir dauernd 8 Farmen mit Ausrufungszeichen markiert. Meine Farm ist übrigens bei anderen dauermarkiert.


    Ich habe nun bemerkt, dass man schnell checken kann ob sich vielleicht doch ein echtes "Hilfeersuchen" dahinter verbirgt denn......
    ....wenn man die betreffende Farm anklickt, kann man an dem kleinen Bild beim Farmnamen sehen ob sich da ein Ausrufungszeichen zeigt. Wenn dies der Fall ist, findet man eine offene Kiste oder trockene Pflanzen. Ist dort keins zu sehen, kann man gleich zur nächsten Farm wechseln.


    Funktioniert das auch bei anderen Mitspieleren?

  • #2

    :winkewinke:
    Stimmt, ist mir vorhin auch aufgefallen, :danke: dass Du es gleich hier aufgeschrieben hast :goodpost:
    :haende:

  • #3

    Ist bei mir genauso ,habe drei Stück die dauerhilfe brauchen,wenn ich drauf gehe ist meist nix zu tun.
    Weiß auch nicht warum sowas angezeigt wird :nixweiss:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #5

    Mache das genauso wie du, einfach zwischendurch mal anklicken und dann sieht man gleich beim bildchen ob derjenige Hilfe braucht oder nicht!


    So ist es bei mir jedenfalls auch ;)

  • #7

    Hatte auch schon das Gegenteil. Bin durch die Zeitung zu jemanden auf die Farm und achte immer zu allererst, ob auch oben im Profilbild ein Ausrufezeichen ist.


    Bin dann, auch wenn kein Ausrufezeichen am Profilbild war, über die Farm gestöbert und habe Bäume oder offene Kisten gefunden.


    Ich finde das Update mit den Ausrufezeichen völlig überflüssig, da kein klares System zu finden ist. :(

    Bedanken ist für mich selbstverständlich.


    Liebe Grüße :haende:


    hassi1973

  • #8

    Danke für die Info, ist bei mir genauso.

    :willkommen: auf meiner Farm.
    Kapitänsanwärter werden sogar mit Zucker und Milchprodukten beliefert! :butter: :kaese: :sahne: :zuckerrohr:
    Bitte keine Herausforderungen, das wird mit Rauswurf aus der Freundesliste geahndet :uni:

  • #9

    Ich finde das Update mit den Ausrufezeichen völlig überflüssig, da kein klares System zu finden ist. :([/quote]



    Also generell finde ich das System nicht so schlecht.....wenn es denn richtig funktionieren würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!