Nachbarn helfen, aber wie?

  • #1

    Hallo,


    Ich steh hier irgendwie total auf dem Schlauch. Habe in der Hilfeanzeige bzw. dieser Registerkarte das ein oder andere Ausrufezeichen, also nichts wie hin und helfen. Aber wie mach ich das? Wenn ich auf die Farm komm ist da meistens eine Kiste, aber kein Toter Baum. Und wenn mal ein Baum da ist, kann ich nichts machen. Aber ich muß doch was machen, oder? :love:

  • #2

    Wenn kein Baum zum Gießen da ist könnte es auch noch ein Busch sein der Wasser braucht oder das Schiff möchte befüllt werden.


    Ist es das alles nicht, kann es noch eine Fehlmeldung sein. Wenn du auf der entsprechenden Farn bist und oben beim Bild/farmnamen kein Ausrufezeichen ist, ist es wohl ein Fehler (leider länger schon bekannt)

  • #3

    Achso, das ist jetzt klar.


    Aber wie kann ich helfen? Reicht es das ich auf der Farm bin? Oder muß ich irgendein Feld klicken? Denn als ich letztens den Baum angetippt habe, ist nichts passiert. Versteh das mit dem helfen nicht.


    @ Liebchen
    Danke

  • #4

    Hallo Lilifee!


    Du kannst entweder die Schiffe beladen. Dann ist am Steg eine orange Kiste mitAusrufezeichen zu erkennen. Oder Du kannst Bäume und Büsche gießen. Die, die gegossen werden müssen, haben am Stamm ein Schildchen mit Ausrufezeichen und "hüpfen". Wenn Du nichts davon findest, kann dem Nachbarn auch nicht geholfen werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!