Wie fange ich auf einem Gerät eine neue Farm an?

  • #1

    Hallo zusammen,


    nur mal so eine Idee..... ich hätte gerne eine zweite Farm als Lieferant für Zucker und Milchprodukte...


    Momentan habe ich Hayday geladen auf dem iPhone, iPad und iPad mini. Kann auf allen Geräten spielen, immer meine Farm.


    Wie kann ich meine Farm auf einem Gerät löschen, so dass die Farm aber auf den anderen Geräten erhalten bleibt?


    Ich würde dann eine neue GC-ID anlegen (eine zweite Apple ID habe ich, so dass das völlig losgelöst von der ersten Farm sein kann).
    Und dann würde ich eine neue Farm starten und dort dann nur Zucker und Milchprodukte produzieren.


    Das müsste doch gehen, oder?
    Hat jemand Erfahrung?


    Ich trau mich nicht, es auszuprobieren, weil ich mir einen Wolf ärgere, wenn meine Farm weg ist.


    Was meint Ihr dazu?


    Lieber Gruß, Emily

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Emily27 ()

  • #3

    Danke für den Hinweis, ich hab natürlich im Vorfeld gesucht, aber nichts gefunden.


    Der Fall ist, dass auf allen Geräten bereits "meine" Farm gespielt wurde. Wie kann ich diese Farm von einem Gerät "löschen", besser gesagt entfernen und dann auf diesem Gerät eine neue Farm starten.


    Ich suche nach Nachbarn mit einschlägigen Erfahrungen.


    Danke, Grüße, Emily

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • #5

    Hmm .... wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe ....wird doch beim Start von HayDay auf einen Gerät ... dieses Spiel mit der Geräte ID vergnüpft .... also muss diese verknüpfung gelöscht werden .... geht wohl nur über den Support von Supercell .... oder?

    Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!


    Mark Twain

  • #6

    Also: app löschen.
    Dann neue Apple id in den Einstellungen hinterlegen.
    Im gc mit neuer id anmelden.
    App mit neuer Apple id im App Store Laden.
    Beim öffnen von hay day wirst du nun neu starten können....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!