• #1

    Liebe Farmer!
    Seit dem neuen Update kann man sich den roten Traktor für - ich glaube - 1.500.000 kaufen.. :wacko:  
    Vorher gab es diesen bei dem geheimnisvollen Deko Paket, die Frage ist jetzt, gibt es diesen immer noch beim Paket zu holen oder nur noch über den Shop?? ?(


    Danke für die Antworten im Voraus!! :thumbsup:

  • #3

    Also so gerne ich den Traktor auch hätte -- 1,5 Mios sind ganz schön viel Gold ..... die hat man zwar in den höheren Level, aber die Anschaffung würde dann doch ein ziemliches Loch in den Gold-Beutel reißen. :S


    Außerdem: Wer weiß, was der Angelplatz kosten wird. Das halb versunkene Boot deutet ja darauf hin, dass man erst einmal einen Steg anlegen, oder den Kahn reparieren muss. Das wird sicherlich einen Berg Münzen erfordern. 8)


    Ich hoffe also auch weiter darauf, den Traktor irgendwann einmal mit einem Geschenkpaket auf die Farm geliefert zu bekommen. :thumbup:

  • #10

    Viel Erfolg Hotrenor. Ich wollte HD wg der Langeweile schon dicht machen, dann war der Trecker eines Morgens im geheimnisvollen Paket :jipii:


    Nun noch n schicken Kudder und damit die dicken orangenen Fischlein einsammeln. Was ist das eigentlich für eine Art? Gleich mal styx fragen und ins Lexikon hieven :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!